Markierten Text (in Safari) drucken?

Hi,

ist jemanden von Euch schon aufgefallen, das man keinen Markierten Text drucken kann? Bei Windows war das ja simple gehandhabt, aber hier finde ich nirgends die Einstellung (zu blöd)? Notfalls markiere ich den Text und füge diesen in TextEdit ein … aber das ist doch nicht die Lösung.

Also, wie kann man in Safari oder überhaupt in Mac OS X markierte Texte drucken?!

Das hier sollte im (recht unbekannten) Dienste-Menü einen Drucken-Eintrag hinzufügen. Habe ich allerdings nicht getestet.

Danke Jörg! Wie immer klappts!

Ehrlich? Bei mir nicht :heuls24x19:
Dabei wäre das wirklich mal hilfreich…

[quote=“Angeline”]Ehrlich? Bei mir nicht :heuls24x19:
Dabei wäre das wirklich mal hilfreich…[/quote]

Melde dich ab und an :wink: Dann bei den jeweiligen Programm auf “Dienste” (Programmnamen anklicken) wenn Du den Text markiert hast und steht gaaaaanz oben was von “Auswahl Drucken”

Oh :duckw:

Ja, also hat doch funktioniert :yeah: