Maus beschleunigen bzw. was passt zur Mighty Mouse?

Hy,

zu PC Zeiten habe ich eine 1600dpi Lasermaus benutzt. Und die Mighty Mouse ist selbst auf der schnellsten Einstellung für meinen Geschmack ein wenig träge.
Lässt sich das irgendwie (über ein Programm oder so) ändern?

Also NOCH SCHNELLER :w00t: :w00t: :question:

Und nein: ich habe kein Geld für ne Magic Mouse :smiley:

Lukas

.
dammit vlt.:

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12205

oder so: macwelt.de/artikel/_Tipps/36 … r_machen/1

oder sowas geht noch: usboverdrive.com/USBOverdriv … ation.html

8)

1 „Gefällt mir“

Danke dir, werd ich mal ausprobieren :smiley:

An alle Mighty Mouse User: was benutzt ihr denn als Mighty Mouse Unterlage? Ein handelsübliches Mousepad? Nichts? Tisch?

Bei mir geht hauptsächlich darum, dass meine Maus ein bisschen mehr “gleiten” könnte.

Vorschläge mit Vaseline werden kategorisch abgelehnt :w00t:

Lukas

Habe mir jetzt was schönes fürs Mousepad einfallen lassen:

Morgen ist ja bekanntlich Weihnachten. Da mein kleiner Bruder auch Mac infiziert wurde und sein erster Computer der aktuelle Mac Mini ist, habe ich nach einem passenden Geschenk gesucht. Er hat zwar die Magic Mouse (für die es eigentlich nicht nötig wäre), ich schenke ihm aber trotzdem ein Mousepad.
Irgendwo bei Chip.de gab es mal tolle Mac/Apple Wallpapers. Ich habe ein schickes genommen und bei personello.de ein Foto Mousepad daraus gemacht.

Jetzt bekommt ehr ein Mousepad in einem geilen Apple Design und ich habe mir natrülich auch gleich eins bestellt :w00t:

Lukas

Ich habe allgemein gute Erfahrungen mit Neopren gemacht. Auf der Textil Kaschierung fühlen sich alle Mäusetiere wohl.
Aktuell benutze ich die Mighty auf einer durchsichtigen PU Schreibtischunterlage, geht etwas zäh aber die Abtastung funktioniert sauber.

Habe heute pünktlichzum Fest die Mousepads bekommen.

Die Unterseite besteht aus rutschfestem Gummi und die oberseite ist so eine Art “Leinwand” Stoff. Die MM gleitet super darauf und die Abtastung funzt auch perfekt.

Schöne Feiertage,

Lukas