Maus mit Zusatztasten

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Maus, die an der Seite (am besten links) noch Zusatztasten für Vor- und Zurückblättern hat.
Dies soll auch von MAC OS X unterstützt werden.
Meine alte Maus von Trust hat zwar diese Tasten, aber unter Mac OS X funktionieren die nicht.

Gibt es außer Apple und Logitech noch weitere Hersteller, die sowas im Programm haben? Sollge möglichst preiswert sein…

Ich danke euch !

Meintest du diese?
als Neuling kenn ich mich mit Funktionen der Mouse beim Mac nicht aus. Ich muss mir erstmal eine kaufen. :stuck_out_tongue: und den Rest auch.
Gruß
Conny

Also, das passt beides nicht :smile:
Da kann man nicht zurückblättern, noch ist sie preiswert…

Geh doch einfach mal zum Media Markt oder Saturn und schau dir die Mäuse an. Ich denke allerdings, dass du mit den Funktionen an Apple, MS oder Logitech nicht vorbeikommst. Die MS-Mäuse find ich ja eigentlich auch ganz gut. Selbst besitz ich eine Logitech Laser Maus. Was ist denn dein Budget?

Fabian

sagen wir so: ich bin nicht bereit, mehr als 50,- euro für eine maus auszugeben.
wenn sie 20-30 kostet - na gut…

wenn du sagst, um Logitech oder MS komme ich nicht drumrum, dann ist das halt so.