Mauszeigerfarbe?

Hallo alle miteinander!

Habe jetzt seit 2 Tagen einen Mac Mini.In eurem Forum lese ich aber schon seit geraumer Zeit voller Neugier mit und finde es immer wieder super informativ. Bin noch am experimentieren,da ich ein Switcher ( Überläufer von Microsoft) bin.Und weil ich noch einiges paralell mit dem PC tätige ist mir jetzt aufgefallen das der Mauszeiger beim Mac Schwarz ist und ich
weis nicht mehr ob dies bei der Installation am Anfang auch so war und es
der Normalzustand ist. Oder habe ich die ausversehen geändert?
Denn bei Windows ist er Weiß.Vielleicht werde ich auch langsam Meschugge
durch das viele hin und her.

Für eure Hilfe im voraus Vielen Dank.

ist standardmäßig schwarz (und außen weiß umrandet), kannste aber mit der software “mightymouse” ändern.

Nein, das ist völlig ok so! :laughing: Ich finde es auch recht praktisch, da man bei Parallels dann immer gleich sieht, wie der Zeiger zum MS-Weiß “mutiert” und dann wieder zurück… :wink:

Ansonsten: willkommen im Forum und viel Spaß hier! :smiley:

mir würde es aber gefallen, wenn dieser bunte sich drehende Kreisel wieder da ist, wenn ich was anklicke. Der ist plötzlich klein und schwarz finde aber keine Einstellmöglichkeit! :cry:

Das kommt auf das Programm an keine Angst :wink: Bei Firefox ist er z.B. schwarz, ich denke da hast du es. Aber im Finder z.B. ist er ganz normal schön bunt wie er sein sollte.

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen! Danke, dann bin ich beruhigt! :smiley: