Maxdome auf OS X

Hi,

hab mir grad mal die Maxdome-Site angeguckt und das Angebot sieht ja nicht uninteressant aus. (zumal ich im Urlaub ein paar Lost-Folgen verpasst hab :wink: ).
Da die Filme DRM-geschützt sind, frag ich mich, ob die problemlos auf einem Mac gestreamt werden können (und mit welchem Browser/Mediaplayer).
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen dazu?

Thx
D

:smiley: Hallo,

wie Du ja schon selber bemerkt hast, haben die Filme wmv. DRM und sind somit nur mit dem aktuellen Windows Media Player für “Windows” zu gebrauchen.

Es gibt zwar auch ne Mac Version aber die ist zu alt und wird auch nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht.

Bleibt Dir nur Windows übrig, wenn Du diesen Service nutzen möchtest.

Gruß motti

edit:Die dort angebotene Set Top Box für 99€ wäre auch ne Möglichkeit :wink:

Jau, diese SetTop box hab ich auch schon gesehen. 99 Öhre für ne Box die NICHTS kann außer Maxdome streamen… :angry:

Moin,
habe ich bereits vor 2 Wochen geordert (mit ext.StreamBox), jedoch haben die noch satte 6 Wochen Lieferzeit.
Mir ging es in erster Linie um die Tel.flat, das dann noch Maxdome hinzu kam war eigentlich nur’n Sahnehäubchen. :wink:

Na schaun mer mal, dann sehn mer scho. 8)

keep you inform.

ciao
wolf

Hab das wieder drangegeben.
Selbst auf meinem Windows-Rechner gings nicht. Film wurde wegen “unknown error” :open_mouth: nicht abgespielt. Vielleicht wegen Media Player 11 Beta?!?
Jetzt hab ich keine Lust mehr damit wumzufummeln…
Wenn das Angebot technisch flexibler und ausgereifter ist, versuch ichs vielleicht nochmal…

Hi,
tja, Pech gehabt.

maxdome läuft nur und ausschliesslich mit Windoofs XP!

Also nix für uns. :confused:

Nun ja, dann eben nicht.

ciao
Wolf

Ich habe mit dem Support von Maxdome vor ein paar Wochen gesprochen und man hatte mir versichert, dass man auch an einer Lösung für den firefox arbeiten würde, die dann auch mit os x funktionieren würde. Leider konnte er mir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen

Maxdome hat mir glatt ne Rechnung geschickt für einen Film den ich nicht gucken konnte, weils nicht funktionierte.
Die Mail an die Technik die ich damals geschickt hab ist nicht in deren System, habe damit keine Handhabe um Einspruch gegen die Rechnung zu erheben.

Super, wie die Firma mit Neukunden umgeht… :frowning: