Media Markt "Nimm 4, zahl 3" - nur bis zum 14. März

Ich bezweifel dass der Media Markt die 599€ Version mit 2GB Ram ordern kann.
Vermute mal die beziehen von Apple nur die „Minis von der Stange“. Sprich 599€ mit 1gb Ram und 799€ mit 2gb (den wir ja nicht wollen).

Aber wenn man den Mini für 449 kriegt, kann man für 50 Euro 4gb ram kaufen und die Keksdose rennt :wink:

Werd mich morgen mal um Koblenz und Limburg kümmern.

ich werde es versuchen…wenn nicht, dann den ‚kleinen‘ für 599€.

Eure Konzertierte Aktion hört sich gut an. Ich selbst interessiere mich aber eher für den iMac. :wink: – Vielleicht kann ich aber einen Hinweis geben: Ein Freund wollte im Rahmen der 30-Monats-Raten-Aktion dort einen MacPro kaufen. Die Leute im Laden der Innenstadt (Köln) haben sich ziemlich quergestellt, und meinten, für Apple-Produkte ginge das nicht. In Marsdorf ging’s dann plötzlich doch. Das Gerät wurde eigens bestellt. Beide Läden haben einen Apple-Shop im Haus. In jedem Fall macht es Sinn, vorher mit dem Personal zu reden. Ich wünsche Euch, dass es klappt. :smiley: – Dann ist der :mini: eine runde Sache.

@GordonGartrell

Ich studiere in Aachen. Ich würde in alle 3 Städte kommen, mit folgender Priorität: Köln- Bonn- Koblenz. Auch 450€ sind für mich okay.

MfG

Mario

…auch 483€ (statt 644) für den 2GB mini?

Mac Mini - 599€ Modell für 449,25
Koblenz,Bonn,Limburg,Köln,Frankfurt:
-GordonGartrell
-omnium
-Splash

• micromarioman (Köln- Bonn- Koblenz)
  • ?

Hi,
mir reicht der kleinste mini …
komm aus der Ecke Halle/Leipzig

daher ist Koblenz,Bonn,Limburg,Köln,Frankfurt für mich etwas ungünstig.
Aber wozu gibt es DHL und Co. Ich mein zur Not kann man den Zwerg verschicken.
Grüße
tintenfleck

Ich hab gerade gesichtet, dass es in Neuwied ja auch noch n Media Markt gibt. Falls es bis Anfang der Woche noch kein Ergebnis für einen MM in unseren Breitengraden gibt, würde ich da auch mal vorbei fahren und fragen. Am Limburger komme ich Dienstag vorbei.

Wenn das in Koblenz geht, würde ich aber vorschlagen, dass wir so schnell wie möglich zuschlagen und gleich morgen da hin fahren. Allerdings bezweifele ich schon, dass die gerade im MM die am Dienstag neu gebrachten Minis schon vorrätig haben …

vielleicht könnten wir uns zusammen tun, ich hätte gerne das alu macbook 2GHz :smiley: die geräte müssen ja nicht gleich sein, es sei den du schielst auf dem 3GHz imac, das wäre wiederum eine andere preisklasse… :unamused:

Hi Leute,

bin auch neu hier und hab in den letzten Tagen mit gelesen.
Wäre auch an einem neuen Mac-mini intressiert. Auch die kleiner Version mit min. 2 GB Ram.
Hierzu noch ne kurze Frage, hab irgendwo gelesen, dass die Grafikkarte auch beim kleiner mini mehr MB nutzten kann wenn man den Ram aufrüstet. Ist das korrekt?
Wohne in Hannover, wenn sich noch drei andere aus der Gegend finden lassen würde ich mich freuen.

schöne Grüße

Chrijo

Hab gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert - der möchte sich das gern noch mal überlegen. Reservieren kann ich so nicht, aber ich erwarte mir keine klare Aussage vor Montag. Falls sich also für die Köln-Koblenz Aktion noch ein vierter findet, wäre das klasse :smile:

Ich suche Leute zum gemeinschaftlichen Kauf von Mac-Hardware im Berliner Raum - bitte Mailen
Ich selbst möchte einen kleinen neuen Mini
Gruß
db

Ja, ab 2GB RAM werden von der Graka 256MB Speicher genutzt.
Ich wohne zwar in Hannover, aber mein alter Mini reicht mir noch ne Weile :wink:
Ausserdem möchte ich diese MMMafia so wenig wie möglich unterstützen :confused:

Wir in Berlin planen auch schon fleissig!

Grüße
Sebastian

Wer ist dabei? Wir sind bis jetzt schon zwei. debu, was ist so unser finanzieller Rahmen. Ich meine wir sollten möglichst in einem Bereich bleiben, wegen Umrechnung auf jeden Mitkäufer.

• debu2005
  • Michael (Objektiv für ca. 360€)
  • pug (teure Kopfhöhrer)
  • Tanis (Time Capsule 269€, Apple TV 299€, PS3 399€, irgendwas anderes)

Wer noch?

Grüße
Sebastian

Es bleibt bitte bei einem Thread. Danke.

Ich dachte es macht sinn, sich nach Städten zu organisieren. In einem großen Thread geht dieser Versuch bestimmt schief. Aber okay, Du bist der Mod., nicht ich.

Grüße
Sebastian

Es gibt genügend Möglichkeiten, diesen Thread übersichtlich zu halten. Zum Beispiel kann sich für jede Stadt ein “Koordinator” finden und in eine Auflistung im Eingangspost editieren lassen. In Deutschland gibt es über 200 MM-Filialen, ich möchte nicht riskieren, dass für eine Marketing-Aktion (!) unser Portal mit entsprechend vielen Threads überflutet wird :wink:

Ich wohne im Raum Frankfurt, ich ueberlege ob ich was brauche, falls eine Mitfahrgelegenheit noch beteht, bitte einfach mal melden. Aber ich denke eher nicht, denn auch wenn es um 160 euro oder so billiger ist, n Macbook ist trotzdem teuer.

hi,
ich habe im MM Köln die Information bekommen, daß es im Rahmen dieser 4/3 Aktion nicht möglich ist 4 gleiche Artikel zu kaufen. Möglich sind nur 4 verschiedene Artikel wobei dann nur der preiswerteste nicht bezahlt werden muss.
Ob dass mit den Gutscheinen geht, weiss ich nicht. Dh für mich, jeder muss selbst zum MM und kann evtl. 100€ sparen wenn das mit den Gutscheinen klappen sollte.

cu,
omnium