Media Markt "Nimm 4, zahl 3" - nur bis zum 14. März

Ahoi…

hab vorhin ne Email von MediaMarkt bekommen, bezüglich “Nimm 4, zahl 3” (mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/)
Wollt euch nur drauf aufmerksam machen, da es ja gerade jetzt mit den neuen Apple Produkten reizvoll wäre :wink:.

Letztes Jahr hat das übrigens auch mit Gutscheinen geklappt. D.h.: 3 Gutscheine zu 300 Euro gekauft, einen 100er Gutschein umsonst dabei. (Kann man natürlich nur machen, wenn man Produkte im MM kauft, die die gleichen Preise wie im Internet haben. (Xbox, Macs etc.), sonst wärs unklug :wink:.

EDIT: wenn sich 4 Leute zusammen tun, die alle einen Mini von den neuen Modellen haben wollen (599€ Version), sind das insgesamt 1797,- für 3stk - einen gibts gratis.
1797€ / 4 = 449,25
UND: wenn man vorher 3 100€ Gutscheine kauft, einen umsonst kriegt…kostet der Mini direkt nur noch 349,25 für jeden…

Falls es hier Leute gibt die Interesse daran haben, das Angebot mit 3 bzw. 4 neuen Minis in Anspruch zu nehmen…ich wäre dabei - komme aus Koblenz und hab den MM quasi vor der Tür (würde allerdings auch nach Köln oder Bonn fahren, um sich dort zu treffen und zuzuschlagen :smile:

Naja wollts nur gesagt haben, eventuell is das ja auch für manche ne Option…

Grüße, Gordon

Man könnte sich ja auch zu Gruppen formieren und gemeinsam sparen.

Geile Idee, aber wie will man den Mac dann verkaufen? ohne Rechnung? man hat ja nur eine Rechnung!! Und so ganz ohne Garantie is er glaube ich nicht mehr so viel Wert :wink:

Jakob

eben!
ich hätte gerne das neue [size=150]alu macbook 2GHz[/size] :yapbo:
wer aus dem raum köln/bonn etc. wäre auch interessiert?
:backw: :bigsmile:
man wäre für 900€ statt 1200€ dabei! :gates:

Ja deswegen eben Gruppen bilden

bei rechnungen reichen meistens auch kopien

Gruppe von 4 Leuten. Für 3 iMacs bezahlen, addieren, durch vier teilen… Billig.

kopien reichen? wusst ich nicht, muss man sich mal informieren.

JA, im Grunde isses wie 25% Rabatt, aber eben sehr gut verpackt :wink: Ich mein 25% is trotzdem ein sehr gutes Angebot.

jakob

So funktioniert das ganze natürlich auch, da habt ihr Recht :smile:

Eine Kopie der Originalrechnung reicht dem Media Markt eigentlich immer wenn es um die Garantie geht. Angabe allerdings ohne Gewähr :wink:
siehe eBay…einige Verkäufer schicken nur eine Kopie der Rechnung mit

EDIT: wenn sich 4 Leute zusammen tun, die alle einen Mini von den neuen Modellen haben wollen (599€ Version), sind das insgesamt 1797,- für 3stk - einen gibts gratis.
1797€ / 4 = 449,25
UND: wenn man vorher 3 100€ Gutscheine kauft, einen umsonst kriegt…kostet der Mini direkt effektiv nur noch 349,25 für jeden…

Falls es hier Leute gibt die Interesse daran haben, das Angebot mit 3 bzw. 4 neuen Minis in Anspruch zu nehmen…ich wäre dabei - komme aus Koblenz und hab den MM quasi vor der Tür (würde allerdings auch nach Köln,Bonn,Mainz,Frankfurt,Limburg,Wiesbaden fahren, um sich dort zu treffen und zuzuschlagen :smile:

Also Leute, stürmt den MM ;o)

ich wär dabei mit einem Mac mini

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

ich auch! Wäre allerdings direkt für 2GB Ram.
Köln wäre für mich kein Problem.

Hi,

ich bin mit einem mac-mini dabei. Falls es ein Problem darstellt, dass ich hier unbekannt bin, kann ich das auch nochmal telefonisch zusichern.

Grüße ans Forum

Mario

Willkommen im Forum :smile:

Gutscheine hab ich gelsen gehen (obwohls nicht ausdrücklich da steht dasses net geht) nicht. Muss Ware sein :smile:

Ich wäre auch dabei!!! Ich komme aus der Nähe von Bonn, Koblenz wäre prima, würde aber auch wo anders hin fahren :wink:

Hm…also ich halte mal fest:

Mac Mini - 599€ Modell für 449,25
Koblenz,Bonn,Limburg,Köln,Frankfurt:
-GordonGartrell
-omnium
-Splash

• micromarioman (Köln- Bonn- Koblenz)
  • ?

@:micromarioman & tintenfleck

ihr könnt vermutlich nicht nach koblenz, köln oder bonn kommen, oder? :wink:

Ich würde gerade noch anfügen, dass ich für die Aktion auch bis Frankfurt fahren würde und unterwegs den ein oder anderen einsammeln könnte. Da erhöht den Aktionsradius ein wenig. Ich frag aber morgen mal n Kollegen von mir - evtl nehm ich auch noch einen zweiten …

Alles klar…ich glaub wir kriegen das schon hin :smile:

Müßen uns nur beeilen…da das ja nur noch bis zum 14. läuft. Außerdem müßten wir vorher die Märkte anrufen, und nachfragen ob a) neue Minis da sind und b) 4 an der Zahl…und nach Möglichkeit vorbestellen. Sonst fahren wir am Ende umsonst.

Wenn Du aus der Nähe von Koblenz kommst … kannst Du dich da schon mal um den Koblenzer MM kümmern? Ich glaub allerdings nicht, dass da Fachpersonal einen alten Mini von einem neuen unterscheiden kann.

Für mich wäre es aber auch ein Option, wenn man dort dann die Bestellung für 4 von den neuen Minis aufgibt und die dann ein paar Tage später abholt, wenn die nicht vorrätig sind.

Ich will euch ja jetzt nicht enttäuschen, aber die neuen Apple-Geräte haben manchmal eine extrem lange Ankunftszeit beim MediaMarkt und Saturn. Ich hab hier in Mannheim glaube ich über nen Monat gewartet um mir mal das neue MB anschaun zu können.

Aber: Versuch macht kluch :smile:. Ich würde auf jeden Fall anrufen und mir zur Not sagen lassen, wieviel USB-Anschlüsse beim vorhandenen Modell hinten drauf sind…

ich rufe morgen mal bei den Media Märkten in Köln an, ob die 4 neue Minis mit 2GB zu den 3/4 Konditionen besorgen können. Wenn ja, order ich die direkt…oder spricht was dagegen?