Mediaplayer

bitte um eure Hilfe,

seit dem UpDate 10.4.7 für Intelmac tut es der Mediaplayer auf der Internetsite nicht mehr.
Er beginnt mit laden und bricht dann mit “beendet” ab.
So funzt er, aber nicht mehr der Internetstream.
WebCams wiederum zeigt er normal, welche ich aber nicht so brauch, da geht die iSight.
Woran kann das liegen ?

brauchts da eine binäre Mediaplayer Saftware ?

THX

und Gruß

Vielleicht versuchste mal flip4mac? Gibt’s jetzt auch für Intel-Macs, meine ich gesehen zu haben.
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28842
Prüf’ aber lieber zuerst, ob das auch seine Richtigkeit hat…
Ausserdem geht vielleicht aushilfsweise der Real-Player? Manche Sites lassen einem ja die Wahl…

danke Jupi
den hab ich auch schon drauf, auch die Formate fürn Quicktimeplayer zusätzlich installiert.
Die site akzeptiert aber nur den Mediaplayer 9 für Mac oder 10 für Win