Mein erstes mal

mit dem MAC :wink:

Ich denke ich werde mich hier jetzt auch niederschreiben.
Habe ja inzwischen 1,5 Monate nen Mini G4 (gebraucht von einem Kumpel), und ich bin mehr als begeistert. Am meisten hat mich wohl beeindruckt dass einfach alles super zusammen arbeitet. Wenn ich da noch an den guten alten Bluescreen denke, bei Apple passt es einfach. Auch wenn ich privat nur noch user bin und die Grenzen des ganzen wohl kaum ausreize, werde ich mir nie wieder nen piep-zensiert kaufen. Auch wenn das Geld mal knapp ist und unbedingt nen Gerät her muss, hörche ich mich lieber um und kaufe mir einen gebrachten MAC (besonders charmant finde ich den emac, trotz Röhre), Sehr schön finde ich auch das Apple inzwischen eine ganze Multimedia-Landschaft bereit stellt, so dass man furch z.B. ipod Hifi eine Stereoanlage bekommt die über nen MAC ein nahezu unbegrenztes Musikarchiv bietet. Wenn ich da noch an die riesiegen CD-Regale bei mir und meinen Brüdern denke wird mir ganz schlecht. Also an dieser Stelle mehr als ein Lob an good old steve. Mein bester Kumpel und ich sind grade am schauen, wie wir seine ganze Wohnung (5-Zimmer) durch Apple mit Mulltimedia ausstatten… :apple: :gates:
Um zum Schluss zu kommen, hätte nie gedacht das ein MAC so viel Spaß machen kann, den üblichen Preisvergleichkram spare ich mir hier mal.

staillo