Mein kleines (Foto)Forum!

Wer würde sich in mein Forum registrieren?
Ich werde versuchen, Neuigkeiten über Apple und co zu posten.
Also wenn sich jemand für Fotografie interessiert?
Ich würde mich sehr freuen.

Es gibt auch eine Gallerie in die ihr Bilder posten könnt, und dann in’s Forum einbinden könntet.
Ich suche auch einen Moderator, der News schreibt und Moderiert :smile:
Man sollte sich ein wenig mit Fotografie auskennen, versteht sich :smiley: .

Zwar ist das Forum noch (sehr) klein, aber wer weiss? :w00t: 8)

Gäste sind gerne gesehen/gelesen.

LG Tomy :smile:

Angemeldet :smiley: :smiling_imp:

:smiling_imp: Moderator

hallo, nettes forum hast du da, ich werde mich bei gelegenheit mal anmelden. was mir aber beim kurzen drüberlesen aufgefallen ist: bei den News ist die eine Überschrift falsch, es sind 1000 Millionen quasi 1 Milliarde nicht 1000, und irgentwo steht noch Macboods in der der Topicbeschreibung…

Danke, das hab ich jetzt geendert!

Und das Design ist jetzt an der Reihe :smiley:

Ich hab jetzt mein Forum ähnlich wie das MacminiForum mit PHPbb gemacht, als alles neu :smiley:

Ups, und warum komme ich nicht über die Links Deiner HP rein?
(Timeout für tomybilder.bplaced.net)

[quote=“Besucher”]Ups, und warum komme ich nicht über die Links Deiner HP rein?
(Timeout für tomybilder.bplaced.net)[/quote]

Geht doch alles :stuck_out_tongue:

jetzt ja, bis eben nicht. Wo ist denn die Seite gehostet?

Leider kann ich auf meinen Topserver keine PHP scripte einbinden, deswegen bplaced.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber da ich z.Zt. nur über UMTS im Netz bin, dauert die HP-Startseite mit dem vielen Flash sehr lange. Ich könnte mir vorstellen, dass manch anderer Besucher da vorher wegklickt. Auch wenn die Bilder es wert sind, Geduld aufzubringen - wirklich gekonnt, alter Bildsprachler :wink:

Ich Blindflansch :shoot: ich hatte den Hoster ja selbst verlinkt. Das kommt davon, wenn man kopiert ohne zu lesen :hamma:

Danke, dieser link ist vl besser für das Forum selber: www.forum.tomybilder.at

So, sorry für das hochschieben, aber ich habe das Forum jetzt ziemlich fertig.

Wie gefällt es jetzt? tomybilder.bplaced.net/Tb-forum/portal.php

Ich suche noch einen Frame, bei meinem ist das alles so langsam. Gibt es noch irgendeinen Frame Code für mich?

Sehr schön!

Was genau meinst Du mit Frame code? Bei mir ist da nix langsam…

bei mir is der seitenaufbau generell sehr langsam…

pfff das Portal erschlägt mich! Ich find das ein bissl zu überladen.