Mein Mini wir 4Jahre und ich bin Glücklich

Hallo Mac Gemeinde
Mein Mini wird im Februar 4 Jahre alt.
Seid einer Woche habe ich jetzt Mac OS 10.5.8 drauf und muss sagen, läuft super.
Gestern habe ich 1 GB ram verbaut und muss sagen einige Anwendungen laufen besser iPhoto zb.
Es ist flüssiger geworden.
Ich bin froh das ich vor 4 Jahren vom PC zum Mac gewechselt bin.
Irgendwann werde ich mir sicherlich einen neuen Mini holen, oder einen iMac da ich auch gerne die neusten Mac OS X Versionen haben möchte.

Ich wünsch allen Mac User einen guten Rutsch und noch eine Schöne Apple Zeit.

Gruß
Odin

:juerg: auf den Mini…

Schön, dass Du zufrieden bist - so soll es ja schließlich auch sein. Und RAM kann man nie genug haben.

Dir auch einen guten Rutsch!

Ich wünsche Dir weitere 4 schöne Jahre mit diesem wunderbaren Gerät und auch einen guten Rutsch ins 2011. :smile:

he, Glückwunsch! (ich bin erst vor zwei Jahren und ein Wenig konvertiert, kann das nachfühlen)

Hey, von mir auch einen Glückwunsch.
Also ich bin vor ca. 1 Jahr umgestiegen und man merkt doch das man mehr Zeit hat fürs wesentliche :wink:
Anstatt sich Tage und Nächte vor seinem Windows Pc herum zu schlagen ^^
Grüße und einen guten Rutsch ins 2011 ^^

Da kann ich mich nur anschließen - mein Mini ist ebenfalls vom Oktober 2006 und läuft und läuft, jeden Tag.
Möge das auch 2011 so weiter gehen :wink:

Allen hier ebenfalls ein Prosit 2011!