Mein Mini

Hallo und guten Abend,

ich bin der Tom und nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Mini´s. Nachdem ich ihn mit einer anderen Festplatte, CD/DVD-Brenner und 4 GB RAM
ausgestattet habe, bin ich echt begeistert.
Nun ist er nicht so schnell wie mein i5 Macbook Pro, was wohl vor allem an der Intel-Grafik liegt aber zum Surfen und Bilder anschauen reicht es allemal.

Schön, das ich hier ein so tolles Forum gefunden habe, wo ich mir schon den einen oder anderen Tip abschauen konnte.

Hier mal ein Bild vom kleinen in seiner Ecke… :wink:


**Mac Mini 2,1 - Mid 2007
Intel Core2Duo 1,83 Ghz
4 GB Ram
CD/DVD-Brenner
500 GB Festplatte
OSX 10.7.2 **

[size=150]Viele Grüße, Thomas[/size]

Hallo Tom/tschwabe01,

willkommen hier bei den Minis im Forum und noch viel Spaß mit dem :wmini: .

Nun, mit einem aktuellen i5 MacBook kann der 2007er Mini natürlich nicht mithalten. Für den Alltag reicht er aber völlig aus.

Willkommen im Club - ne schöne Ecke hast Du da! :smiley:

Ich danke Euch ! Durch einen glücklichen Umstand konnte ich mir Vorgestern (viel schneller als ich dachte) einen neuen Mini zulegen.
Ich hab jetzt einen Mini 5,2 mit Super Drive, i5, 2,5 Ghz, 4 GB, 500 GB Festplatte und ATI Grafikkarte. Ist schon ein kleiner Unterschied zum letzten :wink:
Jetzt läuft sogar auch mal das eine oder andere Spiel… :unamused: