Migration Lion zu Lion Server möglich?

Hallo

Ich habe mir bewusst einen Mac Mini 2011 gekauft, da es gegenüber dem Servermodel schnellere CPUs drinnen hat. Mittlerweile habe ich zum i7 mit 2.7GHz noch 2x 8 GB DDR3 1333MHz Riegel eingebaut (Total 16GB). Auch habe ich den Umbausatz von IFIXIT bestellt, den ich in den nächsten Tagen bekommen werde. Dann wird die 500GB 4500Rpm Festplatte ausgebaut und eine 240GB SSD sowie eine 750GB 7200Rpm Hybrid (SSD+HDD) Pladde eingebaut (Seagate Momentus XT, da bei Tests scheinbar annähende Leistung wie eine Rapptor-HD von WD mit 10000Rpm).

Soviel zur Vorgeschichte. Die eigendliche Frage die ich euch erfahrenen Benutzer stellen möchte wäre diese:

Ich es möglich OS X Lion 10.7.3 auf OS X Lion Server 10.7.3 auf zu peppen? Gibt es offiziell von Apple ein Upgrade Kit oder muss ich im Apple Shop die Server-Version kaufen und dann den Mini platt machen um OS X Server neu zu installieren? Oder gibt es irgendwelche inoffiziellen Bastellösungen (Ergänzungs-Kits)?

Gruss, EB

Der Lion-Server ist “nur” ein Programm das auf dem normalen Lion installiert wird.
Wie du sagst, im Appstore kaufen, installieren, konfigurieren und gut ist es.