Mini als Multimedia Rechner und Lion

Hi miteinander,

ich habe den ‘alten’ Mini mit Intel Core 2, EyeTV, RemoteKey etc als Multimedia Rechner am TV seit ca 3 Jahren erfolgreich im Einsatz :smile:

Bis jetzt verwende ich noch Mac OS Snowleopard in der letzten Version.
Hat jemand von euch ne ähnliche Konfiguartion schon mit Lion ausprobiert?

Vielen Dank
Anybody

Kann Dir leider nicht helfen, da ich mit dem Löwen noch ein wenig abwarte, ehe ich upgrade.
Du hast aber hoffentlich keinen Intel “Core-Duo” sondern einen “Core-2-Duo” !?
Sonst läuft der Löwe nicht !

Macbeth :smiley:

Danke Macbeth,
klar es ist ein Core-2-Duo :wink:

Kann man nach dem update auf Lion auch wieder einfach zurück auf Snowleo, z.B mit Timemachine?
Werd mir für alle Fälle mal vorher die Festplatte clonen.

Ob man aus dem Löwen heraus mit der Time-machine zum Schneeleo zurückkommt, weiß ich jetzt nicht. Notfalls mußt Du wohl den Schneeleo per DVD neu aufsetzen und dann mit der Time-machine das Backup von Daten und Programmen einspielen.
Aber vielleicht geht’s ja auch einfacher( !?). Alternativen gäbe es wohl noch im “Carbon-Copy-Cloner” (oder so ähnlich). Damit kann man bootfähige Kopien der Festplatte anlegen - habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Macbeth :smiley:

Klick den großen Link hier! :smile: