Mini am Samstag (29.1.) in deutschen Geschäften?

Ich hab ja irgendwo gelesen, daß der mini ab Samstag in den deutschen Geschäften zu finden sein soll. Ist das so? Weiss jemand mehr? Ich würde gerne am Samstag dem mini bei Gravis in Düsseldorf wenigstens mal die Hand auflegen :inlove:.
Gut, käuflich wird sehr wahrscheinlich dann keiner zu erwerben sein…

Samstag, ja, das ist auch mein Stand.

Ich bin auch tierisch gespannt wie das Verhältnis von gelieferten minis zur tatsächlichen Nachfrage ist. Und wie sich die Lieferfristen in den diversen online-Shops weiter entwickeln… :smile:

Das wäre ja prima, dann weiß ich ja, was ich Samstag mache!

Gut, der Verlauf der Lieferzeiten interessiert mich ja schon aus eigenem Interesse (tolles Deutsch). Ich will nicht noch länger als 3-4 Wochen warten…wie viele andere von Euch auch!

Aha, jetzt haben wir es auch schriftlich!

gravis.de/html/gravis_news/2 … dukte.html

Heia! Fein…

Find ich auch… 8)

Und ich finde, wenn jemand aus dem Forum morgen hier postet, er hätte einen mini erwischt, und es nicht hier festhält, der wird mit Windows nicht unter 3 Monaten bestraft. So! :pirate:

Warum nur 3 Monate? LEBENSLÄNGLICH!!! :smiling_imp:

Und wenn ich das lese, dann beiße ich mir in den Hintern, daß in Online bestellt habe…

Hey, das wird eine schöne Warterei. Ich will eh noch nicht gleich zuschlagen. Und dann bin ich auf Dienstreise, dann könnte ich mich eh nicht so um den Kleinen kümmern, wie ich möchte. Und dann geht’s noch 2 mal Skifahren. Aber dann! :laughing: :smiley: :smile: :wink:

(Manche Sachen muss man sich nur fest genug einreden!!)

[quote=“Joerg”]Hey, das wird eine schöne Warterei. Ich will eh noch nicht gleich zuschlagen. Und dann bin ich auf Dienstreise, dann könnte ich mich eh nicht so um den Kleinen kümmern, wie ich möchte. Und dann geht’s noch 2 mal Skifahren. Aber dann! :laughing: :smiley: :smile: :wink:

(Manche Sachen muss man sich nur fest genug einreden!!)[/quote]

Hört sich eher an, als wartest Du aufs Nachfolge-Modell?!? :wink:

ARGH! Hals! Satan! Weiche! :imp: Nee, und auch nicht auf Tiger warten. HRMPF!

Gut, daß wir das klargestellt haben!

Also: Ich war gestern bei Gravis. Als ich dort ankam, gab es schon die ersten “Ausschreitungen”. Es gab im ganzen Laden nur einen Mac mini und der war das Ausstellungsstück. Man konnte sich nur auf eine Warteliste setzen lassen und dann wurde eine Wartezeit von ca. vier Wochen genannt.

Hört sich so an wie wenn ich da gestern eine richtige Exklusiv-Vorstellung bekommen habe :smiley:

In Wiesbaden gab es zwar auch nur einen, aber neben mir keine weiteren Interessenten, die das gute Stück bestaunen wollten.

Matt

Naja, es war kein riesiger Menschenauflauf, aber zwischen 4 und 6 Leute standen immer (staunend) vorm mini…