MINI Grüße aus NRW

Hallo liebe MINIaner,

Ich bin Benni und seit heute im besitzt des kleinen :apple: :smiley:

Dies ist mein erster Versuch mit einem Mac und ich habe die freudige Erwartung, mich von dieser (für mich) neuen Welt überzeugen zu lassen :wink:

Mein kleiner hat volgende Stärken:

2 x 2,53 Ghz
4 GB RAM
500 GB (7.200)

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich durch Euch dazu verführen lassen, mich auf dieses Experiment einzulassen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe :wink: (die ich sicherlich zur genüge brauchen werde)

Liebe Grüße!

Hallo BigBurni,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :mini:
Schön dass wir dich verführen konnten und wir werden dir auch sicher helfen…

Gruß
Jonny

Hallo Benni,

herzlich willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :smiley:

Immer her mit den Fragen. Dafür ist das Forum ja schliesslich da :wink:

lg

Michael

Willkommen im Club - und viel Spaß hier und mit dem :mmini: :exclamation: :smiley: