Mini mit Beleuchtung?

In der Apple-FAQ ist seit gestern die Bemerkung, dass das Apple-Logo oben auf dem mini nicht leuchtet.

Lustig, da wäre ich gar nicht draufgekommen! :wink:

Schade eigentlich. Ich wollte mir den mini zwischen die Glasbausteine als Lichteffekt einbauen…jetzt muss ich ihn doch als Computer nutzen. :wink:

:smiley:

Das Leben ist hart! :unamused:

:cry:

Och, nicht doch! Wäre eh’ zu schade, den hübschen, kleinen mini neben ollen Glasbausteinen zu verbauen, oder? :smiley:

Naja, hast ja Recht… Ich werd ihn erstmal nicht zweckentfremden :smile:

gibts eigentlich ein “mini”-modding?

Durchaus - in unserer Abteilung “Mini-News” haben wir über die letzten drei Jahre (zugegeben: zuletzt mangels Zeit etwas seltener) immer mal wieder über Moddings berichtet. Im Album hat auch mal eines unserer Mitglieder selbst eine neue “Verpackung” für den Mini entworfen…

Einfach mal stöbern :wink:

/edit: War das jetzt der älteste Smalltalk-Thread, den du finden konntest, oder wieso hast du ausgerechnet den ausgegraben? :laughing:

Ich dachte: Beleuchtung am Mini wäre cool… ;D

meiner leuchtet auch nicht. :w00t:

Ihr Thread-Archäologen! :>

8)

Wahrscheinlich wird mit der Beleuchtung mehr Energie verbraten, als der Mini im Betrieb verbraucht! Hast Du ein kleines AKW hinter’m Haus, so für den Schnick Schnack Energieverbrauch? :wink:

Ja, weil LEDs so unheimliche Energiefresser sind :smiley:

wo stand was von LEDs? vielleicht will er so’n 2000W halogenstab einbauen :w00t: :bigsmile: ;))

MEHR Power :smiley:

Hat sich gerade ein „Hör’ mal wer da hämmert“ Freund geoutet? :w00t: :smiley: :w00t:

Hat da wohl 'nen „Hilti-inside“ Sticker auf dem MacMini. g

:w00t: klar, ich hau mit dem Mini auch Nägel in die Wand :smiley:

Darum sollte man auch eine Platte mit Free Fall Sensor drin haben :bigsmile: