Mini mit Windows booten VON APPLE selbst

was wird das denn hier?
benehmt euch doch nicht wie fetischisten…
jedem das seine… oder bin ich hier der einzige dem mittlerweile egal ist, wer welches OS auf welcher hardware fährt? :what:
pff… :getlost:

habe eben XP installiert, läuft ohne probleme…
in meinen augen ideal

Moin zusammen,
ja läuft bei mir, aber nur solange bis es ne vernünftige VM-Lösung (wenn denn endlich der trialkey für parallels-workstation kommen würde :blush: )

oder noch besser

Darwine richtig tun würde. Dann braucht man Windows nicht mehr auf die Hardware los zulassen.

Denn:
“Windows ist viel zu gefährlich um es ohne Kontrolle eines Betriebssystems zu benutzen.”

Hat irgendwer schon XP auf einem Mini (Single oder Dual Core) installiert? Bin seeehr stark am überlegen meinen “alten” G4 Mini zu tauschen :unamused:

Ich bin kein Zocker im klassischen Sinn, das einzige was eigentlich rund laufen sollte wäre der MS Flightsimulator. Auf meinem “alten” PC mit Athlon 2400 und meiner ATI Radeon 9600 lief er ganz passabel - jetzt wäre halt die Frage wie er sich auf einem Mini tut?

heise.de/tr/artikel/71744

Ich sage, in 5 Jahren hat Apple einen grösseren Marktanteil als Mickrigsoft, dem Artikel nach. Sehr ineressante Thesen übrigens.

in 5 jahren? :open_mouth:
das glaubst du doch selbst nicht… :unamused:
ich würde mind. 10 sagen, aber 5? :slant:


Für weitere Fragen zu ‚Boot Camp‘

dann halt 10 :sadcry: immer musst du recht haben, was?

:yo:

nee, aber jetz mal ernsthaft: wenn windows user eine “verbugte” windows-vista-version vorgesetzt bekommen und apple sein OS für alle ebenen zugänglich macht, wird jedem klar, welches das “richtige” ist. Also geht es 5… dann halt 5-10 :noono15x18:

:astonished: In Köln im Saturn steht schon ein Intel iMac auf dem Aktiv Windoof zum antesten läuft!
Das hat mich schon sehr geschockt da auch das Saturn Marketing darauf abziehlt das der iMac ja so wie so am besten nur für Windoof ist.
:cry: :imp:

Der Mac :mini: rockt!!

Was ist bloss so toll dran Microsuck die Marktanteile streitig zu machen. Ich mag die MAC Nische, die ist so gemütlich und so … Hacker frei.

Außerdem glaube ich dass Vista ein Erfolg wird. Die Leute werden denken, cool die kompatibiltät von Windows und die Funktioen von MAC. ich weiß es anderes… aber naja.
:nopla31x18:

Gruss

Knosch