Mini Server 2011 Windows Treiber

Hallo,

kann mir jemand verraten wo ich für den Mac Mini Server 2011 (Anfang) Windowstreiber bekommen kan?
Ich würde den Mini gern als Windows Server 2008 SBS laufen lassen.

Danke schon mal
Michael

Wenn Du noch OS X drauf hast dann kannst Du unter Programme/Dienstprogramme den Boot Camp Assistenten nutzen, um sowohl eine Windows-Installation anzustoßen, die Platte für Windows unter Bootcamp zu teilen und eine Software-CD zu brennen bzw. die Treiber runterzuladen (auf USB-Stick).

Unter Snow Leopard Server gibt es kein Bootcamp.

Das ist Unsinn! Unter Snow Leo ist meines Wissens eine (alte) Treiber Version für Windows unter Windows lesbar auf der OS X-DVD. Und Boot Camp gab es schon unter Leopard und unter Snow Leo! Habe ich selber genutzt.

Bei Snow Leo war die Serverversion aber noch eine gesonderte, da kann es sein das es dort kein BootCamp gibt. Dann ist wahrscheinlich auch kein Treiber auf der Disk.

ok, das mit dem Server, das habe ich irgendwie übersehen, sorry, da habe ich keine Erfahrung mit.

Aber man sollte doch bei Apple das Paket laden können?

Bitte um Entschuldigung also für meinen ziemlich deutlichen Ton… :blush: