Mini zeigt Updates die nicht installiert sind

Hallo Minis,
warum zeigt mein mini 2012 mir jeden Tag an, das es Updates gibt, obwohl diese Programme auf diesem Rechner gar nicht installiert sind
(natürlich aber von mir für die anderen macs gekauft wurden)?
Kennt ihr das?
Gibt es vielleicht Abhilfe?
Das nervt kolosal :imp: :imp: :imp:

Danke und Grüße
Frank

Hat sich erledigt.
War die angehängte Platte mit dem Os von alten mini.
Grüße

Funktioniert “Update ignorieren” nicht?

Er soll mir ja die Updates anzeigen. Nur eben die von diesem Rechner und nicht die von einem anderen OSX auf einer anderen Platte. Ist schon irgendwie ein Bug.
Ich hab in meinem Pro immer zwei OS Platten eingebaut. Damit ich schnell wechseln kann wenn sein muss. Ist da nur nicht aufgefallen, da da alles installiert ist was geht.