MiniMate - wo kann ich kaudise FP kaufen?

Hallo,

ich habe mir einen Wolf gegoogelt. Weisst jemand, wo ich in Deutschland diese FP erhalten kann:
MiniMate

Gruß

Meinst du diese Figuren? - eBay? Aber mal ehrlich was hat das in nem Mac mini Forum verloren? Also wenn du wirklich diese Figuren meinst würde ich fast sagen bist du hier falsch. Wenns was anderes ist klärt mich bitte auf :wink:

Rembrandt?

Ich nehme mal an das Du mit FP = Festplatte meinst. Also eine externe HDD?
Dann könntest Du eventuell MiniMax meinen, und wenn dies so wäre meinst Du bestimmt DIESE :exclamation:
Und wenn nicht soll sich jemand anderes den Kopf zerbrechen was uns der Autor mit seiner “umfangreichen” Aussage mitteilen wollte.

Hallo,
natürlich meine ich mit FP = Festplatte HDD und so weiter.
http://www.macmini-forum.de/about613.html

Nee, nicht die von Iomega, sondern diese hier “MiniMate” von Micronet: Siehe oben im eigenem Thread.

Gruß

Janeisklar!
Und warum folgst Du dann nicht einfach dem Link?
Dann würdest Du genau Hier landen?
http://img4.imageshack.us/img4/33/drwahn1f473.gif

EDIT:

Und das Du eine HDD nicht am Markt findest die hier am 26. Juli 2005 beschrieben wurde, verwundert wohl nicht.

Danke.

Gibt es die von mir beschrieben nicht mehr? die soll sehr leise sein bzw. gewesen sei.

Die ist wohl baugleich mit dieser hier. Ich habe das Gerät an einem älteren Mini mit FW400 hängen. Wenn Du einen mit FW800 hast, würde ich warten, bis das Gehäuse auf den (schnelleren) FW800 upgedated wird. Insgesamt ist das Teil aber sehr gut. :wink:

Danke für die Antworten. Dann werde ich halt warten bis 800er raus kommt.

Gruß

Wenn sie es mal implementieren sollten… Wenn Du etwas ähnliches suchst mit FW 800:
eshop.macsales.com/shop/ministack/