miniStein Banner/Logo Wettbewerb!

Guten Morgen,

aus den Äußerungen in Wort und Bild schließe ich, dass die Änderung positiv aufgenommen wird (bis auf Freak a Leek, schade).
Schön, dann werde ich das heute Abend ändern.

Gruß
Jonny

Hallo zusammen,

ich habe den von vielen kritisierten Punkt 3 der Ausschreibung geändert!

Vorher:
3. Alle Beiträge gehen mit der Einreichung in den Besitz des Team miniStein über. Damit würden die Rechte an den Beiträgen erst mal an mich gehen. Die Verwendung der Beiträge ist an die Domain ministein.de gebunden.

Nachher:
3. Das Team miniStein erhält ein unwiderrufbares, unbegrenztes Nutzungsrecht an dem Gewinnbeitrag (z.B. außerhalb der Webseite oder dass die Größe geändert wird). Der Urheber wird mit von Ihm zu definierenden Daten im Impressum von ministein.de als Urheber des Banners/Logos genannt.

Ich hoffe, dass damit alle zufrieden sind.

Gruß
Jonny

Na, wo ist es denn? :laughing:

Das verspätet sich wegen dem iPhone! :wink:

lg

endlich… es ist da! Das iPhone und mein Logo!

lg



Ich hab auch eins gemacht. :laughing:
Ich hab zwei Banner weil ich das Erste ein bisschen leer fand.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Nummer eins (Banner):
http://supersebi.su.funpic.de/ministein700x120.jpg

Nummer zwei (Banner):
http://supersebi.su.funpic.de/ministein2700x120.jpg

Nummer drei (Logo):
http://supersebi.su.funpic.de/ministein-logo.jpg

EDIT: Schriftart wurde upgedatet

Hey Leute,

noch nicht mal Halbzeit und schon drei Beiträge da :laughing:
Na wenn das kein tolles Echo ist!
Danke und weiter so :smiley: :smiley:

Gruß
Jonny

also, Beatjunky, da muss noch was gemacht werden, sieht zu “mal eben schnell” gemacht. der Stein im Hintergrund sieht unrealistisch aus, da fehlt die Schattierung bzw. sichtbare Wölbung, eben das Eck am Mini!

Hallo Leute,

am 06.01.2007 wurde der miniStein Banner/Logo Wettbewerb gestartet.
Somit ist Ende der Woche eigentlich Schluss.
Sollte noch jemand was in Arbeit haben, dann hat glaube ich niemand was dagegen wenn die Sache noch etwas länger läuft.
Bitte gebt mir Bescheid.

Ich freue mich schon auf die Abstimmung.

Gruß
Jonny

Okay, wie immer auf den letzten Drücker. :imp:

Das Bild das mir Muse und Inspiration war unterliegt dem Urheberrecht und ich komme nicht dran. :noono: Selber bin ich leider nicht in der Lage eingefärbte Hubbel-Bilder zu machen. Das ist zwar enttäuschend, aber es ist so. :astonished:
Das Bild, das ich jetzt zugrunde lege ist nach GNU-FDL veröffentlicht und somit kann ich Dir Jonny, keine Rechte geben, die ich selber nicht besitze. Das Bild darf nur nach GNU-FDL veröffentlicht werden (und das heisst jeder darf es benutzen).
Ich wäre vielleicht in der Lage ein solches Bild selbst zu machen, aber nicht mehr heute und da heute Abgabetermin ist, stelle ich das jetzt erstmal so rein.

Der Schöpfer des Ursprungbildes heisst Roger McLassus und das Bild findet sich hier.
Ich hoffe der GNU-FDL damit zunächst genüge getan zu haben.

Um den Mini mache ich mir keine Sorgen, das ist meiner und ich habe ihn selbst geknipst. :smile: (soviel krieg ich grade noch hin!)

Sollte das Banner/Logo tatsächlich diesen Wettbewerb gewinnen müssten wir uns mit der Lizenz auseinander setzen, oder ich kreire ein ähnliches Bild und gestalte das Banner auf dessen Grundlage neu.
Weil ich kein Designer bin, könnten wir an Schrifttyp/Farbe/Größe immer noch feilen.

Aber jetzt erstmal: färbt mich rot! :smiling_imp:

Und: Danke Jonny für die Erinnerung! :wink: :smiley:



Hallo Leute,

ich freue mich über die bisher eingegangen Beiträge.
Heute wäre gemäß der Ausschreibung der letzte Tag des Wettbewerbs, aber leider sind die Beiträge von firefox verschütt gegangen.
Die Bilder lagen auf einem externen Server, der nun nichts mehr davon wissen will.
Ich kann firefox im Moment auch leider nicht erreichen, darum habe ich mit Zustimmung von zwei Teilnehmern (der 3. hat sich noch nicht gemeldet) beschlossen noch eine Woche an zu hängen, in der Hoffnung dass er sich noch meldet.

Somit gibt es eine weitere Woche für diejenigen die sich noch nicht durchringen konnten :wink: :wink:

Danke
Jonny

UPDATE: Der Dritte im Bunde hat auch zugestimmt. Somit herrscht zu der Entscheidung Einstimmigkeit.

Mail an unseren Browser-Freund ist raus - aber noch keine Reaktion. :mello:

Sry, :blush:
erst war mei I-Net im A… dann der Server :cry: .
Ich lad sie wieder hoch dann gehts wieder!

So da sind se wieder! :laughing:

:appla: Wattn Klück das vier ferlägert ham! :laughing:
Die gefallen mir echt gut, :jaaja: mit den Wellen war mir etwas ähnliches vorgeschwebt, leider hapert es bei mir an der Umsetzung. :blush:

Hi firefox,

schön, dass du netztechnisch wieder unter uns weilst :smiley:
Für dich haben wir den Wettbewerb um eine Woche verlängert.
Tja, nun sind wieder alle Bilder da und die Sache kann am Freitag enden.

Ich werde dann einen Thread für die Abstimmung auf machen in dem die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge der Autorennamen vorgestellt werden.
Auch werde ich alle Beiträge genau so auf der Homepage veröffentlichen.
Einen Aufruf zur Abstimmung gibt es dann auch noch in allen Foren in denen der Wettbewerb angekündigt wurde.
Lassen wir uns eine Woche Zeit um die Beiträge wirken zu lassen, abzustimmen und dann schaun ma mal…

Gut Crunch
Jonny

Echt mal danke das ihr auf mich gewartet habt!
Dann kann es ja losgehen!
Außerdem wird bald endlich eine neue Version meiner Hp online gehen (die alte ist momentan down). Wer schon einmal einen Blick darauf werfen möchte:
sesimw.de.vu

Die Domain will ich noch ändern.
Sonst is sie zu schwer zu merken.

Habe nochmal an den Entwürfen gebastelt. Hier das Ergebnis:





und hier noch der Schriftzug…

Hi Jupiter,

du warst sehr fleißig :smile: :smile:
Willst du wirklich alle drei Versionen ins Rennen schicken?
Sind die ersten Versionen damit obsolet?

Gruß
Jonny