MoH Airborne Installation unter WinXP/Bootcamp klappt nicht

Moin Moin und ein frohes neues Jahr !

Das Jahr hat gerade begonnen und schon gibt es Probleme. :frowning:
Habe mir Medal of Honor Airborne geholt und wollte es auf meiner WinXP Partition intallieren. Leider klappt das nicht.
Habe inzwischen raus gefunden, das es da wohl zu Problemen mit bereits installierten Ageia / Nvidia PhysX Datein bzw. Treibern kommt und man die löschen soll.
Nur was darf man davon genau löschen :cofus:
Ich habe etwas 14 Datein und sonstiges mit dem Namen PhysX gefunden. :open_mouth:

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen ?

Gruß
Hasil A.

Wegen genau solchen Dingen habe ich mich für einen Mac entschieden und die Installation von Windows 7 hat mir da auch wieder recht gegeben. Immer nur irgendwelche Probleme. Probier einfach mal das Spiel mit Wine auf OS X zu installieren. Ansonsten kann ich dir leider nicht groß helfen, vielleicht ist da aber auch ein Windows Forum die bessere Anlaufstelle?
Auf jeden Fall viel Glück.
Ich hoffe du kommst noch in den Genuss das spiel zu spielen.
MfG
Felix

Ich weiß nicht, ob Wine das richtige für ein aufwändiges Spiel ist… mal ein kleines Tool, Elster, etc.pp, gut + schön, aber einen grafisch aufwendigen Ego-Shooter (das Wort bekommt ja bei einem Game, in dem man hauptsächlich Deutsche und Japaner abballert eine völlig neue Dimension :gdgrin:)?

Hm, Airborne ist doch gar nicht soooo aufwändig, kommt natürlich auf den Mac an, den er hat.

Ich habe es hin bekommen. :dance2:
Wenn man über System -> Programme geht, findet man nur noch ein Programm mit dem Namen PhysX. Dies kann dort direkt löschen und schon klappt es mit der Installation.

Und zu XP und Windoof an sich …
Ich hasse dieses Zeug auch. Aber wenn man gerne mal das eine ohne andere Spiel zocken möchte, kommt man leider nicht dran vorbei. :imp:
Ich habe es wirklich versucht, aber die Auswahl und Preise sind einfach unschlagbar.