Moin Moin

Tach auch!

Auf der Suche nach MacMini Themen bin ich auf dieses Forum gestossen. Sehr interessant und ich dachte mir, da meldest Du dich an! :wink:

Mittlerweile bin ich seit knapp 4 Jahren wieder auf der Mac-Seite zu finden. Angefangen hat alles mit einem 6100/66, den ich nach der Schule verkauft hatte. Anschliessend waren nur noch DOSen in meinen 4 Wänden und beruflich ebenfalls.
Nach langen Basteleien und endlos abgetöteten Nerven habe ich meine Frau überreden können, einen iMac G5 20er zu kaufen.
Seitdem geht es privat nur noch per OS X und ich bin sehr zufrieden. Meiner Frau habe ich ein Macbook (schwarz) geschenkt, da sie noch Windows zeitweise als Oberfläche benötigt. Kurzum, ohne OS X geht gar nichts mehr.

Alsbald soll ein MacMini in die Flotte kommen, da wir uns letztes Jahr einen LCD gekauft haben. Für mich würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zum einen ein kleines Multimediacenter, iTunes, Movie-Rental etc und zum anderen kann ich das Arbeitszimmer auflösen und für andere tolle Dinge freisetzen :smiley:

Vorab schonmal vielen Dank für die bisher geleisteten Beiträge.
Ich konnte schon viel herausziehen. Ich hoffe, ich kann etwas beitragen.

Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands.

Locke

Hi Locke,

und herzlich Willkommen an Bord! :flowers:

Das lässt ja nun Raum für Interpretationen :smiley:

Schöne Grüße,
nabla

Hallo Locke,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit den diversen :apple:n

Sollte mit der schönsten Stadt Deutschlands nicht München gemeint sein müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten ;))

Gruß
Jonny