Moin, moin

Habe seit dem 22.12 den wohl leisesten Mitbewohner aller Zeiten… :mmini:


Süße Begrüßung…

Allerdings steht er noch etwas verwaist mit seinen restlichen Kumpanen auf dem Boden…
(Das Intuos sieht aus wie ein überdimensioniertes Mousepad)…


Meine erste Aktion war also: Notizzettel schreiben -----> Arbeitsplatz finden…
(Und W-Lan einrichten)…

Externes CD-Laufwerk ist noch nicht vorhanden, kommt aber noch, über das Bildschirmadapter habe ich mich sehr gefreut, ansonsten wäre ich selbst mit den tausend Adaptern vom Bildschirm selbst aufgeschmissen gewesen und auch die internen Boxen sind als “Erstmal-Lösung” echt klasse…
Was mich gefreut hätte wäre, wenn das Tastaturverlängerungskabel auch an die Maus gepasst hätte…aber Pustekuchen, der Knubbel ist im Weg…warum man das gemacht hat gibt für mich außer extra Ausgaben für ein extra Kabel keinen Sinn…naja, was soll’s…

Die endgültige Entscheidung zum Apple fiel übrigens am letzten Herbstferientag dieses/bald letzten Jahres um ca. 7-8 Uhr morgens…

Willkommen bei den Minis LL! :wink:

Dankje… ^^