Moin

Ich bin schon länger hier angemeldet und bin bisher nicht dazu gekommen mich hier mal vorzustellen.
Also, mein Username ist nicht Programm sondern nur einer meiner Scherze :wink:
Mein RL-Name : sag ich nicht :smiling_imp:
Und mein Alter : :open_mouth:

Wie kam ich zum Mac?
Ja, gute Frage? Das war mal wieder eine meiner spontanen Entscheidungen :stuck_out_tongue:
Welchen Mac benutze ich ?
Da wäre mein Macbook(das Weisse) das ich mir irgendwann letztes Jahr gekauft habe.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert !
Dann habe ich mir letzte Woche einen Mac Mini zugelegt und nutze den als Mediacenter. Sieht cool aus :w00t:
Der Mac Mini ist zwar nur der “kleine” mit 1,83Mhz und 1Gig Arbeitsspeicher. Aber,hey, den habe ich einem
Arbeitskollegen für 230Euro abgeschwatzt :smiling_imp:
Der hatte ihn sich vor einem Dreiviertel Jahr gekauft und kam damit nicht klar :open_mouth:
Ich frage mich nur warum? Naja,egal, nun ist es mein :mini: :w00t:

Ja und was machen meine Windowsdosen? Die Stauben ein :smiling_imp:

MfG,
SuperDAU

Willkommen DAU (Na, wenn Du Deinen Realname schon nicht rausrückst, musst Du damit leben, ne? ;)) ) - und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem :mini:-Schnäppchen! :w00t:

Hallo SuperDAU,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und super viel Spaß mit dem :mini: und sonstigem Kernobst :smiley:

Gruß
Jonny

Hallo SuperDAU! :smiley: Mit Deinem Mini wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum. :wink:

Jo,danke aber das mit dem Spaß ist erstmal vorbei. Der “Kleine” ist kaputt :cry:
Heute Mittag lief er noch, dann hab ich ihn ausgeschaltet und eingepackt um
ihm bei meinem Apfeldealer etwas mehr Ram verpassen zu lassen. Dort wurde
er vorher dem Öffnen kurz eingeschaltet um ihn zu testen und was soll ich sagen :
Kein Bild, kein Ton , der “Kleine” ist kaputt. Man gut das ich noch nen bischen Garantie
hab

Willkommen!

Zwar schade, dass dein Mini vorerst den Geist aufgegeben hat…aber bei 230 Euro sollte das zu verkraften sein (vorausgesetzt natürlich, er läuft nach dem Besuch bei Apple wieder einwandfrei :smile: )

Grüße