Moppedfahrer hier?

Hi wolf,

das dachte ich auch noch bis vor einem Jahr, ich bin erst 39 :wink:

:blush:

(Alter) Schwede 8) ,
mach’s gut und immer gesund ankommen!!! :wink:

Vielleicht sollten sich die Moppedfahrer mal zu nem Mini- :apple: -Meeting treffen?!! Also ein sog. MAM :exclamation: :smiling_imp:

So long
Wolf

PS.: ach ja, btw, schönes Pflaster! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: (freemof.de -Insider!)

Na dann meld ich mich hier mal aus Österreich, bzw. besser gesagt Niederösterreich auch mal zu Worte, oder besser mit meiner RC24 zu Bilde :wink:

Hi puma,
das war ne schöne SCHONDA, die '88/89er VFR! :wink:
Glüxpunsch!

Und immer schön unfallfrei bleiben!!

[size=59]
Heute hat es im Taunus wieder einen zerrissen, kämpft wohl noch im Hospital!![/size] :frowning: :frowning: :imp:
Bleibt gesund! Denn wer später bremst schlägt härter ein!! :open_mouth:

Gruss
wolf

Das unterschreib’ ich mal, so als Rettungssanitäter… :wink:

unterschreib

aaah, ein weiss-roter KreuzEngel! :unamused:
8) coole Sache das :exclamation:

Hoffe ich erleb’ Euch nie live an mir! Wobei mir die weiss-roten lieber sind als die gelben Engel. Aber am liebsten ist mir mein Schutzengel!!! :smiling_imp:

ciaoi
wolf

@wolf

Danke, nur leider ein bischen zu spät :frowning:. Hatt sich letzen Sommer mit mir danke eines Randsteines der ein bischen im Weg war auf die rechte Seite gelegt :frowning: Glück im Unglück das ich “nur” mit ca. 20km/h unterwegs war :blush: und bis auf ein paar kratzer auf der rechten Seite nix passiert is :unamused:

Hi sharky,
na, dass ja mal ne nette Fazer!!
Hut ab, war aber auch 'n langer Winter, gelle??!!! :smiling_imp:

Und so’ne Else tät mir ja auch nochmal Freude machen.
Gute Wahl. Ist die 620er, oder?!!
ciaoi
Wolf

Mal nebenbei:
Geile Mopedbilder gibts hier: bikewalls.com/

[quote=“wolf”]Hi sharky,
na, dass ja mal ne nette Fazer!!
Hut ab, war aber auch 'n langer Winter, gelle??!!! :smiling_imp:

Und so’ne Else tät mir ja auch nochmal Freude machen.
Gute Wahl. Ist die 620er, oder?!!
ciaoi
Wolf[/quote]

Die Fazer steht schon so seit 4-Jahren ohne TÜV in der Garage. Wollte ich dieses Jahr aber mal wieder in Betrieb nehmen. Ist eigentlich “nur” mein Bastelfahrzeug. :wink:

Die KTM ist ne 620 Supercompetition mit Flachschieber, Leistungskrümmer …
Die baue ich grade für Frankreich (4-Tage auf der SuMo-Strecke in Villars im Juni) auf/aus.

Gruß
Dieter