Musik aus dem Integriertem Lautsprecher

Hallo Letz habe leider keinen Theard gefunden der mein Problem aufgreift.

Also habe mich über den Startton meines minis geärgert naja und darauf hin habe ich ein prog gefunden womit ich diesen auch abstellen konnte. Naja bis dato nicht schlecht wollte dies aber rückgängig machen und dies ging nicht.
Dann habe ich mit bekommen das man mit einer tastenkombination den ton zurück stellen kann dies Funktioniert super.
Jetzt das problem jetzt kommt alles aus dem kleinen integriertem Lautsprecher, sogar Mp3 Music alle tönne. Zum glück nur Wenn kein Stöpssel drin ist.
Ist das normal ?? oder besser wie kann ich das wieder rückgänig machen??
Oder noch besser was habe ich da überhaupt gemacht und wie funktioniert das ?? :apple:

Hiho Mac Butch! Willkommen im Forum erstmal… :smiley:

[quote=„Mac Butch“]Jetzt das problem jetzt kommt alles aus dem kleinen integriertem Lautsprecher, sogar Mp3 Music alle tönne. Zum glück nur Wenn kein Stöpssel drin ist.
Ist das normal ??[/quote]

Jepp!

Gar nicht, da das das normale Verhalten ist. Der eingebaute Lautsprecher ist Mist, das ist klar. Und daher wird man sowieso meistens externe eingestöpselt haben.

Was Du da gemacht hast? Gute Frage, ich habe es auch nicht ganz kapiert… :wink:

Na Gott sei Dank! Dachte schon ich sei der Einzige der das nicht versteht…
Mac Butch! Willkommen auch von mir.

Danke ihr beiden das ihr mich so nett aufgenommen habt.

Jetzt versteh ich das ganze da ich ja von anfang an meinem Mac an die Stereo Anlage angeschlossen habe habe ich das nicht gemerkt das wenn da kein stecker drin ist das der speacker ton lässt.

Freu mich schon auf das ganze hier !!

Gruß ein neier Mac Fan

Gut, dass sich Dein Problem „in Luft aufgelöst“ hat. Freut mich, wenn Du ein Mac-Fan bist. Hätte früher auch nicht gedacht, dass ich :apple: so entschieden propagieren würde… Doch, was will man machen…? :smiley: