Also wenn das die falsche Rubrik ist tuts mir leid, ich fand hier hats am besten reingepasst.
Ich habe mir nun das HP mini 210 gekauft. Ist halt ein Netbook und hat kein Laufwerk. Nun habe ich das Laufwerk meines Minis unter Bootcamp mit Vista genutzt. Das ist mir aber zu doof da immer Vista für zu Booten ( bei mir dauert das Booten von Windows mittels Bootcamp ca. 5 min. ist das bei euch auch so?) und ich möchte das Laufwerk unter OS X freigeben. Nun habe ich alles eingestellt und bin auch der Workgroup beigetreten, habe aber das Problem das ich unter Windows 7 starter zwar den Ordner von OS X sehe in aber nicht öffnen kann! Wenn ich das versuche kommt diese Fehlermeldung hier: Auf //USER- PC kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.
Die Netzwerkadresse ist ungültig.
Und noch was da ich mitbekommen habe das hier einige mit Win 7 arbeiten, könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich diese ver******* Ballonmeldungen ausschalten kann? Die Nerven mich total, vorralem af so einem 10" Display
Danke schon mal für eure Antworten wenn ihr noch was wissen müsst werde ich es hier natürlich noch schreiben
MfG
Felix