Neu Hier!

Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, wollte nur hallo sagen, weil ich hier im Forum neu bin.

Gruß
Thomas

Herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit … ja welche Äpfel hast du denn?

Hi alibenbohrturm/Thomas,
willkommen an Board, viel Spaß bei uns und mit Deinem Obst :mmini: :smiley:

Hi!
Ups garnicht mitbekommen, das geantwortet wurde, obwohl ich eigentlich täglich mal rein schaue.
Mein Apfelbestand ist auf 5 gewachsen. MacBook Pro 13", iPod Classic 160GB, iPad2 16GB, iPhone5 64GB, und der neue Mini, mit Trackpad und Tastatur.
Mein iPhone4 habe ich nach dem Kauf von dem 5er, meinem Patenkind geschenkt, die sich wahnsinnig gefreut hat.

Gruß
Thomas

Cool - bei so viel :apple: -Spielzeug ist doch klar, dass man auch mal einen Thread hier im Forum übersieht. ;))

Und: so einen Patenonkel wünscht man sich doch… ^^