Neue Alu MacBook`s?

hab da was gefunden:

klick!!!

:wink:

Das Aufrufen der Seite führt bei mir (wiederholt) zum Safari-Absturz… :frowning:

mhh komisch bei mir gehts

hmm nice, nice das waer doch mal was , hoffentlich auch mmit ner anstaendigen graka

und anständiger preis… :unamused:

ich hoff ma das sowas kommt bräuchte nämlich dringend eins … bin ziemlich viel unterwegs und da wäre so ein kleines MacBook gar nicht schlecht. :hehee:

könnt mir ja direkt das aktuelle modell kaufen aber wenn schon gerüchte im umlauf sind kann ich die paar wochen auch noch warten. wenn allerdings bis ende november nix da ist hol ich mir das jetzige!

[quote=“flo”]ich hoff ma das sowas kommt bräuchte nämlich dringend eins … bin ziemlich viel unterwegs und da wäre so ein kleines MacBook gar nicht schlecht. :hehee:

könnt mir ja direkt das aktuelle modell kaufen aber wenn schon gerüchte im umlauf sind kann ich die paar wochen auch noch warten. wenn allerdings bis ende november nix da ist hol ich mir das jetzige![/quote]

naja gerüchte gibts ja immer… und wenn man wegen gerüchte wartet, dann viel spass… da muss ich glatt ans iphone denken… vor wieviel jahren gabs da die ersten gerüchte? ^^

Ich werde warten, da es nicht allzu wichtig ist bei mir. Auch wenn es noch mehrere Jahre dauert :d

[EDIT] hat sich erübrigt…

fuer sowas benutz ich immer die loeschfunktion :wink:

Geht irgendwie nur melden, edit und zitat…

den letzten beitrag kann man immer loeschen, sofern er der letzte in dem thread ist ( und natuerlich dein eigner)

[quote=“flo”]ich hoff ma das sowas kommt bräuchte nämlich dringend eins … bin ziemlich viel unterwegs und da wäre so ein kleines MacBook gar nicht schlecht. :hehee:

könnt mir ja direkt das aktuelle modell kaufen aber wenn schon gerüchte im umlauf sind kann ich die paar wochen auch noch warten. wenn allerdings bis ende november nix da ist hol ich mir das jetzige![/quote]

Also entweder ich hol mir morgen gleich eins, oder ich wart auch noch ein bisschen. Mir genügt die Leistung des aktuellen Macbooks mit 2,16GHz. Und ich find den weissen Style um einiges geiler wie z.B. die Aluoptik des Macbook Pro. Und ich denk mal, wenn sie was ändern, dann auch auf Alu weil ja mittlerweile das Macbook das einzige Teil ist welches noch in “Plastik” gepackt ist.

Bei mir hats schon leichte Risse vom vielen Nutzen im Handballenbereich. Und das nach 1 Jahr und 3 Monaten. Also ich würde warten.
Das Einzige was mich am Pro stört ist die Optik der Tastatur bzw. der freie Rand daneben. (Die Tastatur wirkt so mickrig).

Aber was die Leistung angeht, hast du sicher Recht. Ist ja nur ein Notebook, damit will man idR nicht zocken, Videos oder 5000 RAW Datein bearbeiten. Von daher muss es nicht ganz so schnell sein. :wink:

zumal es aufgerüstet mit 2 GB Ram und den Core 2 Duo Prozzi eh schneller als der Mini ist. Und der reicht mir schon dicke. Ich will halt ein Macbook weil ich nicht immer mein 17Zoll WindoofLaptop mitschleppen will.

Ja genau so seh ichs auch, 17 Zoll notebook ist einfach kein notebook mehr. Und auch 15 Zoll ist mir zu gross. Aber das Macbook will ich mir auch nich kaufen, weil ich mir irgendwie sicher bin, dass Apple die upgraded ( nur ein Gefuehl, ich habe keine Quellen ).

17" Notebooks haben mit Sicherheit auch ihre Daseinsberechtigung, aber wenn man sein Notebook oft mitnimmt, ist ein 12" oder 13" schon wesentlich praktischer. :wink:

Fände es übrigens sehr gut wenn das MacBook in Alu rauskommen würde, da bei meinem MacBook das Display flackert und es langsam aber sicher Risse im Gehäuse bekommt. Außerdem ist es meiner Meinung nach etwas zu schwer und hat zu scharfe Kanten…

Cool wären: 13" mit einer Auslösung von 1440*900 und ein Gewicht von 1,8kg. träum