Neue Bretter im Forum!

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg Ab heute gibt es ein brand-neues Brett hier im Macmini-forum: Mobile Macs. Nachdem das MacBook ja durchaus einige Anhänger hat, kann man sich dort austauschen - oder die Wartezeit vertreiben, bis man selber eins hat! :laughing:

Das zweite Brett ist nicht wirlich neu: die Programmierer-Ecke hieß vorher “Downloads” - aber nachdem es nicht so arg viele Downloads gibt, die mini-spezifisch sind, habe ich das Brett für die allgemeine Diskussion geöffnet. Und wir hatten ja in der Vergangenheit schon die eine oder andere Frage zum Thema Programmieren. Also: Wer mal mit XCode herumexperimentieren möchte, C, C++, HTML oder PHP-Fragen hat und sich mit Gleichgesinnten austauschen mag: hereinspaziert! :smiley:

Zur Diskussion bitte hier lang…