Neue externe Festplatte im Mac mini Design

album pic Die Firma One-Technologies bietet ab sofort externe Festplatten im Design des Mac mini an.

Die AluBOX S bietet Kapazitäten bis 500GB und ist mit USB 2.0 oder Combo USB 2.0 und Firewire ausgestattet.

Es gibt noch weitere Modelle mit 1TB oder 2TB welche über Firewire 800 verfügen.

Die Platten sind bereits in Deutschland erhältlich z. Bsp. bei Cyberport

Schickes Teil… Der genannte Anbieter scheint sich zur Zeit noch auf das ‚einstöckige‘ Modell zu beschränken…
Ist vielleicht eine Alternative für alle, die ‚das Rauschen‘ des Lüfters nicht mögen, da offenbar ohne Lüfter. :smiley:

Ich sach ja … mir hört einfach keiner zu :slant:
Das steht seit genau einem Monat in der Festplattenübersicht !

… ach macht doch was ihr wollt, kommt aber nachher nicht an … :wink:

[quote=“Hasil A.”]Ich sach ja … mir hört einfach keiner zu :slant:
Das steht seit genau einem Monat in der Festplattenübersicht !

… ach macht doch was ihr wollt, kommt aber nachher nicht an … :wink:[/quote]

Hallo,

ja ich weiss, nur gabs zu dem Zeitpunkt weder Bilder noch Preise noch sonstwas für Informationen, oder täusche ich mich da?

jup, da täuscht du dich z.T. motti.
Bilder gab es zwar noch keine im Netz aber Preise und Größen standen in der Anzeige der Macwelt.

Egal …

Packst Du sie denn jetzt auch mit in die Liste auf der ersten Seite der Festplattenübersicht ? Oder ist dafür jemand anders zuständig?

:smiley: Hallo,

werde Morgen mal dran gehen und die Liste aktuallisieren.

Gruß motti

:smiley: Hallo,

die neue Festplatte findet Ihr nun auch in der mini-Festplatten-Übersicht

Had Du fein jemacht, bin stolz auf dich ! :wink: