Neue Forums-Moderatoren!

http://www.macmini-forum.de/pics/1551.jpg Wir freuen uns, dass unser Team Verstärkung bekommen hat: GMan und BitsandBytes haben sich bereit erklärt, unser Team zu verstärken und mit uns zusammen die Räder in den Weiten unseres Forums am Laufen zu halten! Wir hatten in letzter Zeit zwar keinen verstärkten Moderationsbedarf, aber einige der bisherigen Team-Mitglieder haben gerade beruflich oder privat einiges um die Ohren - und so muss keiner ein schlechtes Gewissen haben, da wir so für alle Fälle gerüstet sind.

Hey GMan und BitsandBytes. Herzlichen Glückwunsch zur „Beförderung“ und vielen Dank, das Ihr Euch dieser Aufgabe freiwillig stellen wollt. :yeah:

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Fell! Ist sicher nicht immer ein Zuckerschlecken. :wink:

Mist! Darf ich den GMan jetzt nicht mehr ärgern? Das wäre schade…:bigsmile:

Sagen wir mal mehr oder weniger. :bigsmile:

btw: Glückwunsch Jungs. ;D

ui, Herzlichen Glückwunsch :smile:

aber GMan, nicht den Podcast jetzt vernachlässigen :smiling_imp:

Danke an alle für die netten Glückwünsche!

Ich hoffe das ihr jetzt nicht anfangt und uns Arbeit verschafft, damit wir uns nicht langweilen. Finde es immer sehr schön zu sehen wie viele Leute unserem MMF einander helfen und miteinander diskutieren, ohne das es großartig Probleme wie in vielen anderen Foren gibt. Also: Weiter so :thump: :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bigsmile:

Podcast :kopkr: war da mal was :duckw:

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte und Glückwünsche! Bzgl. Podcast lasst euch überraschen - ich habe noch viel vor :wink: Leider hat mein Studienabschluss ein wenig mein Zeitmanagement unter Kontrolle, so dass der Podcast zugegebenermaßen etwas gelitten hat.

Sehr gute Wahl! :yeah: :upten:
Klasse und Danke, das GMan und BitsandBytes diese Aufgabe annehmen. :drums: :juerg: :juerg:

:drinb: :party: :dance2: :dance3: :dring:

:dring: :party: :drinb:
Für Bier ist es aber noch ein bissi früh - ich stell mal ne Kanne Kaffee bereit :wink:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk:

Alles Gute! :spike: :moshi2: :drums:

Schließe mich den Glückwünschen hier gleich mal an :smile: :freuu: :appla: :appla: :juerg: