Neue Gerüchte zu iMac und Mac Mini

Nachdem der MacPro jetzt „etwas aufgehübscht“ wurde, gibt es Gerüchte über neue iMacs und Mac Minis. Dabei heißt es, dass der Mac Mini „professioneller“ wird, was immer Apple darunter verstehen mag. Die ganze Meldung bei -> Mac & i <-

1 „Gefällt mir“

Na, größer und teurer? :duckw:

1 „Gefällt mir“

Teurer? Garantiert! (Ist doch :apple: )
Größer? Hmm… verträgt sich nicht unbedingt mit dem Namen „Mini"

Na, der ist doch momentan klein genug. Und wenn er jetzt professioneller werden soll…

[dann muss man nicht mehr so viel in die Miniaturisierung investieren und maximiert den Gewinn… :evil: ]

Das läßt sich auch bewerkstelligen, wenn man vom Alublock auf Kunststoff umstellt, um den Mini Farbe zu geben. Dann kann man sich seinen Mini passend zum iPhone oder Beats Kopfhörer in Farbe der Saison kaufen. Und falls mal wieder die Ideen für neue Entwicklungen ausgehen, wird eine neue Trendfarbe auf den Markt gebracht (siehe red-Edition beim iPhone).