Neue Gruppe für Wiki-Autoren

album pic Nachdem unser Forenmitglied bigmama das inzwischen nicht mehr ganz so neue Wiki bislang fast im Alleingang aufgebaut und gepflegt hat, ist es an der Zeit, dafür “Danke” zu sagen - wir haben deshalb einen neuen Benutzerrang und eine Gruppe für verdiente “Wiki-Autoren” eingerichtet.

Damit sich im Wiki demnächst noch mehr tut, soll der neue Titel natürlich auch ein Ansporn für alle anderen User sein, sich am Wiki zu beteiligen. Sobald uns in Zukunft auffällt, dass jemand von Euch eine größere Anzahl qualitativ guter Inhalte für das Wiki entworfen hat, werden wir Euch erstens in die Gruppe der Wiki-Autoren aufnehmen - so dass Euer Benutzername danach in violett erstrahlt - und Euch außerdem den Benutzertitel “Wiki-Autor” verleihen!

Also dann: An die Arbeit! :smiley:

[size=85]P.S. Denkt aber wie immer an unsere Foren-Regeln! Also bitte keine Texte aus anderen Quellen per Copy&Paste klauen…[/size]