Neue iMacs vorgestellt

http://www.macmini-forum.de/pics/135.jpgDer Herbst ist da und Apple erneuert die Rechner. Die neuen iMacs kommen jetzt mit Intel Haswell Prozessoren, WLAN 802.11ac, 1 GB statt 768 MB Flash Speicher bzw. SSD beim Fusion Drive, das jetzt über PCI-Express angebunden wird. Die neuen iMacs sind in der Grundausstattung um 50 bis 80 Euro günstiger als die 2011er Modelle. Maverics wird noch nicht mitgeliefert, wohl aber das inzwischen erschienene Mac OS X 10.8.5. Sie sind ab sofort bestellbar/verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ich war so frei daraus eine News zu aggregieren. :smile:

Das war auch die Intention hinter dem Posting :smile: . Vielleicht sollte noch etwas zum 10.8.5 Update erscheinen Wink mit Betonpfeiler (Zaunpfähle sind leider ausverkauft) ?

Jetzt noch?! :open_mouth:

.
hab’ schon upgedatet :g3rub: . . . . :smile: