Neue iMacs?

Was vermutet ihr, werden am Dienstag neue iMacs vorgestellt?
Keine komplett neu designten, eher “geupdatete”.

Was sagt euer innerer Kompass, nicht die Glaskugel :smile:

Ich glaube, wenn vor Lion der iMac aktualisiert wird, dann gibt es nur nen kleinen Leistungsschub.
Für Lion bringt Apple einen Touchscreen iMac raus, welcher einen Schwanenhals à la iMac G4 besitzt, damit das Display quasi vor einem liegt.

Ich hoffe doch das noch neue Imacs kommen, da ich mir einen Leisten möchte.
Mit Touchscreen denke ich aber ehr weniger, da es auch Steve Jobs gesagt hatte …
Ich könnte mir es auch nicht vorstellen da zu sitzen und mit dem auf dem Bildschirm zu tippen…
Was ich aber mal gelesen hatte war, dass die Imacs güngstiger werden sollen um so noch mehr Kunden zu gewinnen…
Schön wäre es ja :wink:

Grüße ^^

Mir geht es ähnlich. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche einen 27" iMac holen, aber jetzt nachdem die neuen MBPs alle Sandy Bridge CPUs haben, würde ich mich ärgern wenn ich einen iMac kaufe und 10 Tage später gäb’s ein Update…
Komplett neue ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber halt das Minor Update.

Achja, das mit dem Dienstagsupdate war heute wohl nichts :frowning:

Innerer Kompass sagt Mitte Mai 2011.
GGf. zusammen mit weiteren Infos zu Lion und iOS 5 + neuem iPhone… wahrscheinlich aber 2 Wochen früher und das OS Event dann Anfang Juni.

Uih, über 60 Tage aus dem üblichen Zyklus ausbrechen halte ich unwahrscheinlich.
Ich vermute das ganze wird noch im März passieren.
Und bitte morgen :stuck_out_tongue:

Ich hoffe doch auch sehr das noch diesem Monat neue IMacs kommen…
Dann heißt es Geld ausgeben :smiley:

Erzählz mir bitte nicht, das ihr DA ein System drin findet… :smiley:

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da diesen Monat noch was tut, weil iPad2…
Ich würde auch eher sagen, dass sich was im Zusammenhang mit Lion was tut.

sehe ich auch so, das ist eher was zum verrückt machen…

Aber wie bei allen Apple Release Geschichten, kann man sich erst sicher sein, wenn’s wirklich soweit ist :smiley:

Was heisst verrückt machen. Ärgerlich ist es.
Aber generell, sind deren Listen unzuverlässig?
Weil ich mein, was will man da falsch machen?

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden :open_mouth: ?

Aber sonst ist das natürlich ärgerlich, wenn man was kauft und kurz danach kommt was neues.
Ist mir mit meinem ersten Macbook auch passiert, da ist einen Tag später das neue gekommen und der Händler wollte meins nicht zurücknehmen.
Da habe ich mich 2 Tage geärgert und dann nur noch gefreut…weil es trotzdem immer noch gut war (hatte ja einen Grund, warum ich genau dieses Gerät wollte).
Ich habe mir jetzt noch ein C2D Macbook Pro und ein iPad 1 gegönnt, dabei satt gespart und für meine Bedürfnisse sind die Teile immer noch Top.
Aber das ist natürlich auch vom Einsatszweck abhängig.

Es ist doch so, das Dinge die Gestern gut waren Morgen auch noch gut sind.
In der Computerbranche ist es ja nicht mehr so wie früher, das sich alle 3 Monate die Technik völlig ändert und dann ein 50% schnelleres Gerät da steht.
Also, wenn du Lust hast auf einen iMac, schlag zu.
Gerade im Refresh Store kannst du teilweise echte Schnäpchen machen.
Und was wird schon neues kommen? Etwas schnellerer Prozessor (merkst du das?) und evtl. was mehr an Festplattengröße.
Klar, kann auch ein 30 Zoll iMac mit 500 GB SSD und 8 GB RAM für 1500,00 Euro rauskommen, aber wie wahrscheinlich ist das.
Also, wenn du noch warten kannst warte sonst kauf einfach und gut ist.
Zudem bitte ich zu bedenken,d as Apple in den letzten Monaten (gefüllt) ein unglaubliches Talent entwickelt hat neue Produkte mit nervigen Fehlern auszuliefern (Stichwort Privatfreigabe bei neuen Macbook Pros) … die älteren Modelle haben diese Macken meistens nicht.

Und was die oben verlinkte Liste angeht:
Mir ging es mehr um die Erscheinungstermine (die werden ja wohl stimmen, hoffe ich) und weniger um die Kaufberatung.

Hab mich wirklich etwas ungünstig ausgedrückt. Meinen tu ich, das man von dem Produkt den Aktualisierungszyklus beobachtet und anhand dessen einen Durchschnitt errechnet. Nichts anderes machen die Macrumors und ich vermute auch so falsch liegen die damit nicht.
Die Frage ob man etwas braucht ist meistens relativ.
Ich geb auch zu das selbst ein i3 für meine Zwecke schon überdimensioniert ist, aber es geht ums Prinzip. Warum für viel Geld das aktuelle Modell von BMW kaufen, wenn (evtl.) bald das aktualisierte kommt mit mehr “Auto” für das gleiche Geld. Darum geht es mir.

Was ich so an Benchmarks und Reviews lese sind die neuen Sandy Bridge CPUs der neue Standart in Sachen CPUs. Diese Leistung würd ich schon gern mitnehmen, auch wenn ich sie eigentlich garnicht brauche…

Das ganze klingt nach Konsumgeschädigt ich weiss. Sagt meine Freundin auch immer wenn ich ihr täglich erzähle das es wieder kein Update gab und ich weiter warten muss :stuck_out_tongue:

Sind die iMacs mit Solid-State-Drives leiser als die mit Serial-ATA Festplatte ?
Oder ist der Lüfter das lauteste ?

Es könnte an Intel liegen, dass die neuen iMacs auf sich warten lassen. Da es immer noch Lieferschwierigkeiten aufgrund eines Prozessorfehlers bei Sandy Bridge gibt, die bis zum Sommer behoben sein sollen, kann es sein, das Apple noch nicht die Margen geliefert bekommt um mit den iMac durchzustarten. Hoffentlich werden keine Teile aus Japan benötigt. Das könnte weitere deutliche Verzögerungen bedeuten. Es wäre sicher gut mit Lion entsprechend neue Geräte zu präsentieren (das ist ja für Sommer angekündigt).