Neue iPhone-Generation-4G?

Wann kommt endlich ein neues iPhone ?
Gibt`s schon Infos ?
hoffe diesmal es hat eine HD-Kamera

Klar gibt’s die Infos.

Nur kommen wir, so wie der Rest der Welt, nicht ran.

Eine HD-Kamera? Ich weiß nicht. Was soll dieser Megapixel-Hype - wenn eine „Optik“ davor hängt, die maximal ein Megapixel Auflösung bringen kann bei der winzigen Chip-Größe? Ganz ehrlich, die einzigen, die sich über das Wettrüsten der Kamera-Auflösungen freuen, sind die Speicherhersteller. Oder wann hast Du das letzte mal ein Handy-Foto größer ausbelichten lassen als 10x15? Oder ein Handy-Video auf dem großen LCD (oder Plasma) Fernseher angeschaut?

1 „Gefällt mir“

Wenig oft :wink: Das würde sich natürlich dann ändern
HD Fotos würden mir reichen…

Moment mal?! Sprecht ihr noch von einem Telefon, das Internet kann und Musik spielt, oder wollt ihr ne eierlegende Wollmilchsau?

Sicherlich ist es nett, wenn man alles in einem hat, aber irgendwann ist auch mal gut. Mir wäre da echt mehr Netzausbau bzw. mehr Auswahl beim Provider lieber. Und warten wir mal, bis iPhones OS 4.0 zum testen raus ist, dann wird man sehen, was in der Pipeline ist.

Mehr Speicher, viel mehr Akku und etwas mehr CPU-Power sind meiner Ansicht nach wichtiger als HD-Foto in so einem Device. Jetzt, wo es schon Kameras gibt, die ne ähnliche Größe haben, dann aber richtig was brauchnbares an Fotos liefern, muß das doch nicht in nem Phone eingepflanzt werden. Finde ich…

Und weil ne Kamera am Handy ja eh “Quatsch” ist, kommt das neue iPhone voraussichtlich gleich mit zwei!

Quelle: teltarif
teltarif.de/iphone-4g-zweite … 37493.html

Ist kein Quatsch, dass gehört dazu :wink:
Man wird es sehn…

Das einzige wofür ich die Kamera im Handy nutze ist, wenn ich mein PKW abstelle, die Autos rechts und links zu fotografieren.
Ich kann schließlich (Bauartbedingt) niemandem meine Tür ins Blech hauen! Also wenn Beule dann Mecker.

eben, ich wollte ja nicht sagen, daß es eh Quatsch ist. Ich finde nur, daß man nicht unbedingt HD-Sachen damit können muß… sorry, wenn das jemand nicht gefällt.

Mir wären halt Verbesserungen, die mir dann selbst was nutzen am liebsten. :w00t: :blush:

Quatsch isses nicht. Aber eine MegamegasuperPixel-Kamera mit einer Lochkamera-Optik (oder ähnlichem, was schlicht physikalisch untauglich ist) ist Quatsch. :smiley:

Momentan gehen die Spekulationen eher in Richtung OLED und ob das neue iPhone nicht wie bisher im Sommer, sondern schon früher erscheint. Da Apple im Frühjahr aber schon den iPad auf den Markt schmeißt, denke ich eher wieder an Sommer - was soll sonst das “Sommerloch” füllen?

Gibts Neuigkeiten ?

Ja klar :wink:

Apple arbeitet an einer neuen Energieversorgung für mobile Geräte: iSpam 1.0, der Gerüchte-Konverter.
Erzeugt ein Gerüchtefeld und gewinnt aus der ganzen heißen Luft Strom. Ist zum Patent angemeldet, aber die Obama hats verboten, weil dann alle AKWs abgeschaltet werde müssten, wegen der Energieschwemme …