Hi, hab heut im iTunes die Info bekommen dass für meinen iPod eine neue Software (1.2.2) verfügbar ist. Hat die schon jemand installiert?
LG André
Hi, hab heut im iTunes die Info bekommen dass für meinen iPod eine neue Software (1.2.2) verfügbar ist. Hat die schon jemand installiert?
LG André
jetzt weiss ich warum mein mini den geist aufgegebe hat, is dann nummer 3 im bunde (hatte heute nacht geupdatet)
wen den Mac Mini? Das Update is für den iPod
Anscheinend aber nur für den iPod Video %G
natürlich hab meinen mac mini mit der ipod software geupdatet …hab mich schon gewundert warum mir immer das apfel symbol angezeigt wird wenn ich auf den kleinen schau :tongu:
wie dem auch sei, meinen ipod mini hats jedenfals zerschossen, obs an der software lag weiss ich net.
Wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da das Update nur für die 5G iPods war…
Auf deinen Mini kommt keine Software, die nicht dafür geeignet
Fabian
GIbt’s eigendlich noch keine gehackte iPod Classic Firmware für den 5-5.5G Video??
Sorry, dass ich so dumm Frage, aber was bewirkt eine gehackte Classic FW?
Dass man CoverFlow nutzen kann, mit nem Gerät, dass das eigentlich gar nicht unterstütz und wahrscheinlich dadurch zu heiss wird…
Fabian
das update 1.2.2 ist für das iphone und behebt angeblich sicherheitsmängel
(Was du meinst heißt 1.1.2 und ist noch was anderes
ich halt besser meine schnute
Ach wo :nonof:
So, ich hab das Update nun auf den iPod gespielt. Scheint alles tadellos zu funktionieren. Neue Funktionen hab ich noch keine Entdeckt
[quote=“Fabian”]Dass man CoverFlow nutzen kann, mit nem Gerät, dass das eigentlich gar nicht unterstütz und wahrscheinlich dadurch zu heiss wird…
Fabian[/quote]
Mit CoverFlow hast du recht, aber angäblich ist die Hardware identisch (bis auf Festplatte)