Neue MacBookAir in den nächsten Tagen?

Ich habe hier gerade auf guenstiger.de wohl einen Hinweis auf neue Geräte gefunden.
Wenn man dort unter Apple den Reiter " Notebook" wählt, und in der Liste die Preise
auf Aufsteigend wechselt, finden sich als erstes Neuheiten ohne Preisangaben.
Hier sind dann auch ein paar MacBookAir (z.b. 11’’ )gelistet. Allerdings mit den aktuellen Leistungsdaten.
Der einzige Unterschied zu den MacBookAir mit Preisangabe ist die Modell-Bezeichnung.
Das aktuelle 11’’ mit 64GB SSD wird dort mit “MC505D/A” gelistet. Das als Neuheit gekennzeichnete mit “MC505LL/A”.
Könnte das ein Hinweis auf neue Produkte sein?

ich nehme das als Hinweis, dass bei der Firme irgendwer an die aktuellen Gerüchte glaubt - und deshalb schon mal “vorarbeitet”
Dass Apple den Leuten gesagt hat, hört mal, wir bringen was Neues, das glaube ich eher weniger …

Oder da will einer die Leute verrückt machen.