http://www.macmini-forum.de/pics/145.jpg Apple hat, wie lange vermutet und gemunkelt wurde, heute seine mini-Modellreihe aufgemöbelt. Das kleinste Modell (519 EUR) wird jetzt standardmässig mit 512 MB ausgeliefert. Das neue dritte Modell (719 EUR) ist ein mini mit SuperDrive zum Brennen von CDs und DVDs (und nicht, wie spekuliert worden ist, ein Speedbump der Prozessortaktfrequenz). Dieses und das “mittlere” Modell (619 EUR) kommen jetzt serienmässig mit Bluetooth und WLAN.
Die neuen iBooks haben jetzt auch alle standardmässig 512 MB, das neue Touchpad mit der zwei-Finger-Bedienung und den Sudden motion sensor zum Schutz der Festplatte.
Ehrlich gesagt sieht mir das ein bisschen nach Copy&Paste-Fehler bzw. Lösch-Fehler aus… Andererseits wäre das natürlich eine feine Sache für alle, die auch ab und zu mal ein Fax verschicken müssen, wenn es tatsächlich so wäre, dass Gravis das als “Standard-BTO” macht! Schaunmermal.
Ich bin froh über das Update. Ich spare jetzt nen haufen Kohle. Allerdings hätten die in den Mini doch jetzt auch die 9550 einbauen können, dann wäre er auch Core Image-tauglich
Also ich denke mal das die nächste Rev. im Oktober kommt. Dann wäre das im normalen Zyklus von Apple. Somit wäre dann die übernächste Rev. bereits ein Intel-mini.
Glaube ich zumindest.