Neuer mac min Anhänger*freu*

Erstmal hallo an alle!. Ich bin seit Samstag letzter Woche endlich nach fast 20 Jahren in der Branche, nun doch am anderen Ufer angekommen:-)
Meine bessere Hälfte und ich haben jetzt sage und schreibe 2 Jahre an diesem Thema uns einen “Mac” zu kaufen herumgemacht. Die Macht des Apfel´s war schlussendlich stärker. Jetzt konnte ich mich auch endlich hier registrieren, ohne mich schlecht zu fühlen ( als alter Dosen Besitzer und Schrauber )!.
Nun freue ich mich auf viele neue Erfahrungen, welche nach so langer plug and pray Zeit auch dringend nötig sind.

Es grüsst euch

bechanged

Na dann: herzlich willkommen an Bord! :flowers:
Und viel Spaß mit Deinem :mini: und unserem Forum!

Schöne Grüße,
nabla

1 „Gefällt mir“

Hallo bechanged,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinem Kernobst :smiley: (was ist es denn geworden)
Ich hoffe du willst keine intensiven Hardware bastel und OS schraub Erfahrungen machen, denn sonst wird sich der :apple: als Fehlkauf herausstellen :wink:

LG
Jonny

1 „Gefällt mir“

Hi bechanged, willkommen bei uns und viel Spaß! :smiley:

Zumindest mit dem hier Registrieren hättest Du nicht so lange warten müssen - das Forum ist ein echt prima Zeitvertreib, während man auf einen Mac wartet. Kenne ich aus eigener Erfahrung! :smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Jonny”]Hallo bechanged,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinem Kernobst :smiley: (was ist es denn geworden)
Ich hoffe du willst keine intensiven Hardware bastel und OS schraub Erfahrungen machen, denn sonst wird sich der :apple: als Fehlkauf herausstellen :wink:

LG
Jonny[/quote]

vielen Dank Jonny, es ist ein mac mini late 2009, 2,53 GHz, 4GB Ram, 320 GB HDD geworden welcher allerdings nach zwei Tagen erst wieder aus der Reparatur gekommen ist ( Totalausfall ). Seit gestern ist er wieder da, aber meine bessere Hälfte war nach einer Woche macifiziert und hat gestern mit einem imac nachgelegt!. Papa hat nun einen kleinen und Frauchen einen grossen. Die beste Entscheidung seit ich 1984 an mac IIe gearbeitet habe.

Gruss

bechanged

[quote=“Joerg”]Hi bechanged, willkommen bei uns und viel Spaß! :smiley:

Zumindest mit dem hier Registrieren hättest Du nicht so lange warten müssen - das Forum ist ein echt prima Zeitvertreib, während man auf einen Mac wartet. Kenne ich aus eigener Erfahrung! :smile:[/quote]

Leider konnte ich mich jetzt fast zwei Wochen nicht melden, da der kleine ohne Ansage den Dienst quittiert hat, aber ich bin trotz allem völlig verliebt in mein neues Arbeitsgerät. Ich denke die Leistung ist im Vergleich zu meinem PC eher gering aber dafür so schön leise und macht keine Mucken. Einfach geniales arbeiten-hätte viel früher umsteigen oder besser gesagt einsteigen sollen!.

gruss

bechanged

:yeah: :wink:

Wohnste in nem Hochhaus dann lies |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|