Neuer-Mini-Gerüchte: Technische Daten, Foto, Video?

Der Spiegel gehört ins BAd :unamused: Schau dir mal den kleinen Imac an. Mir gefällt der nich sonderlich.

Mir schon. Gerade beim iMac isses mir relativ wumpe mit dem Glossy - solange der Arbeitsplatz halbwegs ergonomisch ist, spiegelt da nix. Beim MacBook finde ich es zum Teil nerviger - auf der Terrasse kann ich die Sonne nicht mal eben wegschieben. :wink:

Dann musst du dich halt umdrehen. ;D

NAja ok wir entfernen uns vom eigentlichen Tema und ich bin Schuld. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er sich kauft. MEin Dell 2408 will ich nicht mehr her geben. Jetzt wo ich einen neuen habe(Rev A01).

Der Verkäufer bei McShark meinte heute, der neue Mini wir wie der Mac Pro ausschaun nur eben in klein… :smiley:
Er wusste aber sonst auch nicht viel und hat auch noch falsche Auskunft gegeben… :unamused:

Ich denke bis zum Release wird noch viel geflüstert und vermutet werden!

Ich bin der Meinung, dass man einfach abwarten sollte… und sich freuen sollte auf die neuen Geräte :smile:

Bin ja echt gespannt händereib

Am liebsten wäre ich jetzt für 1min Steve Jobs :smiley: dann könnte ich euch sofort alles erzählen gg

http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=142936
“neuer Mini in TimeCapsule-Design”, na bin mal gespannt =)

"]

Das wäre eine echte Revolution und würde mich dazu bringen, meinen erst wenige Wochen alten Mac Mini 2GHz, gegen ein Neugerät zu tauschen. Der bisherige Mini ist zwar optisch sehr gelungen, allerdings sieht das silberne Gehäuse zwischen den schwarzen HiFi-Geräten etwas fremd aus. Ich war sogar schon in der Versuchung, den Mini schwarz zu lackieren, aber die Vernunft hat mich abgehalten :smiley:

Ich bleibe sehr gespannt auf den Mini 3.1 :smile:

Gruß

Sven

Auf das Design könnte ich mich einlassen - wenn die leistung stimmt!

Liebe Grüße
Gemeinderat

Bin sehr gespannt auf den neuen Mini…und die ständigen neuen News schühren die Vorfreude. Aber wie er wiklich aussieht, was er wirklich kann werden wir erst wissen wenn er rauskommt :smile:

Morgen,

HAbe mal gegoogelt und wenn ich mich ncith verlesen habe. kann es sein, dass man im MAc mini zwei Bildschrime anschleißen kann, oder?

appleinsider.com/articles/09 … pport.html

Ja, so lautet das Gerücht. Wobei TUAW darauf hinwies, dass auch ein Mini-DisplayPort plus beiliegendem DVI-Adapter gemeint sein können, wenn die Quelle z.B. von ‘Anschlussmöglichkeiten für Mini-DisplayPort und DVI’ gesprochen hat… Wir werden sehen. :wink:

edit: War nicht TUAW, war 123macmini…

Hi Gemeinde,

Ich lese nun schon seit einigen Tagen hier mit, tolles Forum!!

Ich möchte mir nun auch endlich nen Mini leisten. Normalerweise reicht mir der alte, aber ich werde mal den Dienstag abwarten, was der neue so bietet.
Nun meine Frage: Wie lange wird es dauern, bis der neue dann bei den Händlern steht?

Grüße

Ole

[quote=“olimoli”]Hi Gemeinde,

Ich lese nun schon seit einigen Tagen hier mit, tolles Forum!!

Ich möchte mir nun auch endlich nen Mini leisten. Normalerweise reicht mir der alte, aber ich werde mal den Dienstag abwarten, was der neue so bietet.
Nun meine Frage: Wie lange wird es dauern, bis der neue dann bei den Händlern steht?

Grüße

Ole[/quote]

Im “Normalfall” sofort… Dienstag Keynote und danach sollte der Mini sofort in den Stores sein (in den USA) und bei uns auch noch in der gleichen Woche bzw auch sofort im Online-Store…

Gibt aber auch ab und zu die Möglichkeit dass Apple Produkte vorstellt und dann dazu sagt dass dieses neue Gerät zB erst im März erhältlich ist oder so…

Also da musst du Dienstag abwarten und dann wissen wir alle mehr :wink:

Danke :smiley:

…na, da bin ich mal gespann :smiley: Wenn der “kleine” dann auch noch im Bereich Multimedia (also u.a. Grafik) auf dem laufenden ist, würde es mich freuen

apfeltalk.de/forum/mac-mini- … 94845.html

Also das ist doch schon mal was? Aber ich glaube das bild hab ich schonmal wo gesehen… und warum ist da TUX (linux) drauf? oO lol

Und “Mac Fusion”? Ich glaub fast das isn Fake aber wer weiß!

Das ganze ist schon vor der WWDC im Sommer 2008 als Gerücht durch’s Netz gegeistert, siehe u.a. hier.

Dachte ichs mir doch, dass ich das schonmal gesehen habe!

Ich denke das Design wird eher an die Time Capsule angelehnt werden :wink: oder ähnlich sein wie jetzt.
Designmäßig sieht er ja nicht so schlecht aus find ich :smile:

Liebe Grüße
Gemeinderat

Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger