Neuer-Mini-Gerüchte: Technische Daten, Foto, Video?

[quote=“HolgerD”]Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger[/quote]

Das wäre wirklich genial…

Gruß Tom :smile:

[quote=“HolgerD”]Mal angefragt.

Kann man morgen die “Macworld Expo 2009: Apple-Keynote mit Phil Schiller” irgendwo live im Netz verfolgen?

Greets

Holger[/quote]

live wohl eher nicht. apple hat schon vor längerer zeit die livestreams eingestellt weil einfach die nachfrage zu groß war und das ganze nicht mehr getragen werden konnte…

was du machen kannst ist das ganze über live-ticker zu verfolgen… seiten wie gizmodo, engadget (die beiden empfehle ich sehr) posten in so eine art blog bilder und kurze sätze über das was vorgestellt wird bzw gesagt wird… somit kannst du bisschen mitschauen und mitlesen… ansonsten paar stunden warten und die keynote taucht später auf der apple-hp als quicktime stream auf… und noch paar tage später in itunes als podcast :wink:

…man munkelt auch, es gäbe so eine ominöse seite namens “macmini-forum.de”, die bei keynotes auch einen liveticker schaltet :wink: :wink: :wink:

Offizielle des Forums dementieren dies nicht, was Insider als klare Bestätigung werten. :wink:

Wir dürfen also hoffen, morgen ab ca. 18:00 MEZ hier einen Live-Ticker zu haben???

Greets

HolgerD

Hallo, vielen Dank für diesen sehr interessanten Threat… :bulb:
Hätte ich diesen nicht gefunden hätte ich in den vergangenen Tagen noch einen ältern Mini bestellt. :apple:
So kann ich erstmal abwarten was morgen evtl. neues kommt. :smiley:

Alex, willkommen im Forum. Freut mich, dass unser recht guter Google-Rank zu was nütze ist. :wink:

Holger: ja. :smiley: Das Portal wird ab 17:30 wieder in den Ticker-Betrieb gehen.

Ich freu mich schon wenn die neuen Minis raus kommen bzw wenn Sie raus kommen :smile: Ich bin mir sicher das ich mir ganz schnell einen holen werde.

ab wann isn keynote?

18:00Uhr unserer Zeit.

Thx Jonny und alle die da dran sind für den Liveticker!

Greets

HolgerD

hello minifans, es wird immer heisser :
mactechnews.de/news/index.aspx?id=142956

Apple wurde am 1. April 1976 gegründet.
Wo sind das jetzt 25 Jahre?

[quote=„Crashdummy“]

Apple wurde am 1. April 1976 gegründet.
Wo sind das jetzt 25 Jahre?[/quote]

Apples Macintosh wurde am 24.01.1984 released und wird dementsprechend 25

Dann wird also der iGott Steve wieder persönlich auftreten! :smile:

Ich habe gerade noch news beüglich eines neuen Produktes bekommen =)

http://www.youtube.com/watch?v=l7IveZeXOss)

:shoot2:

Das war ja mal wieder ein Griff ins Klo!

Viele Güße
Fred

Ja echt schade ich bin etwas enttäuscht obwohl die vorgestellten Neuerungen echt gut sind :smiley: . Aber ich hatte schon auf einen neuen iMac oder MacMini gehofft. So kann ich, obwohl ich dagegen bin, viele leute verstehen die sich neue Hardware kaufen und dann Hackintosh installieren wenn apple :apple: keine gute mitelklasse desktop hardware anbietet :imp:

Naja, die keynote geht halt nur 90min, da kann man auch nur ne bestimmte anzahl sachen vorstellen.
Ausserdem muss sich Apple ja noch was fuer den runden geburtstag aufheben. :smile:

Seid wann ist 25 rund? :bigsmile: