Neuer TFT LED am Mac Mini

Moin …

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Monitor für meinem Mac Mini.
Ich hab zwar schon einen, doch merke einfach das es an der Zeit wird einen neuen mir zu zulegen…
Es sollten dabei diesmal Mindestens 24 bis 30 " sein, ein LCD, LED… sollte auch vorhanden sein.
Es wäre auch noch gut wenn eine Cam mit drin ist die auch mit dem Mini gut funktioniert :smiley:
Full HD muss nicht unbedingt sein, wäre aber eine feine Sache :smiley:
HDMI Kabel u.s.w… Sind schon alle vorhanden…
Ich hab natürlich auch schon etwas gegoogelt … Aber bei meinen Eingaben kamen immer nur die Cinema Displays von :apple:
und die sind mir doch ein wenig teuer.
Denn ich möchte keine 600 E für einen “Nur” Monitor ausgeben…

Für Eure Tipps bin ich Euch schon im voraus sehr dankbar :smiley:

Besten Gruß und noch ein schönes Restwochenende der Jens :smiley: :smiley:

Ich würde mal vermuten, dass die Auswahl riesig wird, wenn man die eingebaute Kamera weglässt… :smile: Warum muss die denn unbedingt dabei sein, es gibt doch genügend externe Kameras, die halbwegs nett aussehen? Ich liebäugle selbst mit einem neuen Monitor, würde persönlich aber gleich zu 1920x1200 greifen (ich verstehe nicht wie man ernsthaft mit unter 1000px vertikal zB Textdokumente bearbeiten kann) – da müsste ich dann keinen neuen Adapter für den MacMini kaufen. Optisch gefallen mir die Monitore von Dell (k.A., wer die genau herstellt) ganz gut; technisch wäre natürlich Pivot-Funktion, IPS-Panel, geringer Stromverbrauch und ein hübsches Preisschild perfekt :smile:

geizhals.at/deutschland/?cat=mon … 103_Webcam kennst du?

Viele Grüße!

Fuer weitere recherche zum thema monitor
prad.de/

Moin,
danke für Eure antworten :smiley:
Also das Forum hier ist echt Klasse…
Ich bin gerade dabei mir die Unterschiede zwischen einen Samsung SynkMaster 24" und
dem Apple Cenima Display 24 " anzugucken,
von der Optik her gefallen mir die Beiden natürlich ganz gut…
Das Cinema bringt natürlich den vorteil mit, dass ich mein Macbook Pro auch Direkt dran anschließen kann
und nicht noch das Ladekabel auf meinem Schreibtisch hab…
Bei dem Samsung ist der Vorteil das der Monitor nicht spiegelt
(Obwohl mir das eigentlich egal wäre, weil der Monitor nicht in einer Lichtquelle steht)
Aber der Samsung hat auch einen Mega Peisunterschied…

Man, man man… Ich hasse diese entscheidungen :smiley:

Grüße

Ahhh shit… Noch eine Frage vergessen…
Kann ich an dem Apple Cinema Display 24" eigentlich auch meinen alten Monitor anschließen ?
Dieser hat nur einen VGA Anschluß…

Danke und Grüße :wink:

Zwei Monitore in Reihe hintereinander schalten oder Signale durchschleifen? Nein. Was soll das denn bringen? Falls du meinst: Kann ich meinen alten Computer mit nur VGA-Ausgang an ein Cinema-Display anschließen, dann heißt es auch: Nein :smile:

Ach schade auch, danke aber für den Tip :wink:

Ich empfehle dir mal das HP 2509m Display. Hat Full HD und eigentlich alles was man braucht. Nur keine Cam, aber da geb ich dir nochn Tipp hol dir irgendwo ganz billig eine Xbox Live Vision Cam die Funktioniert ohne Treiber am Mac und im Moment gibts die echt günstig.

Display : amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ … 9m&x=0&y=0 (ist der dritte von oben, aber wohl eine etwas neuere Variante als der den ich habe sieht aber genauso aus)

Cam: amazon.de/Xbox-360-Live-Visi … -1-catcorr

MfG
Felix

Danke @Helljumper
Aber, ich glaube das ich mich neu verliebt habe :wink:
Ich spare noch ein wenig und kaufe mir dann Apple Cinema Display…
Vorteil, ich kann mein Macbook Pro dran anschließen :wink:

Grüße der Jens

[quote=“TouchOne”]Aber, ich glaube das ich mich neu verliebt habe
Ich spare noch ein wenig und kaufe mir dann Apple Cinema Display…[/quote]

Guter Entscheid, ist ein schönes Stück.

@ andi.r
Danke, er hat einfach alles was ich mir für meinen nächsten Monitor so vorstelle…
Die richtige Größe. Eine Cam… und sogar 3 usb Ports… und den Rest der Vorteile brauche ich ja nicht mehr zu erzählen :wink:
Ich denke nächste Woche ist er meiner :wink:

Bilder gibst dann natürlich auch :wink:

Grüße ^^

Cinema Display steht doch kurz vor einem Update oder? Mich würde es ärgern wenn es dann ein 27" zum selben Preis geben würde.
MfG
Felix

Hmm…könnte sein ? dann würde ich mich auch ärgern!

Hmm, gute frage, was meint ihr, noch warten ?
Ich meine noch funktioniert ja mein alter Monitor…
Und wenn es dann einen neuen mit 27 " wäre es natürlich ein Traum …
Ich glaube ich warte noch bis mein alter Monitor endgültig den Geist aufgibt und dann kommt ein neuer … :wink:

Danke Euch beiden für den Tip :smile:

Besten Gruß

buyersguide.macrumors.com/
Hier, da steht auch was von 27" ich kann dir aber nicht versprechen obs stimmt.
MfG
Felix