Neues bei Apple?

War gerade im Applestore und beim klicken auf “Jetzt kaufen” erscheint bei allen Produkten folgendes:

http://images.apple.com/r/store/backsoon/title_backsoon1.gif

Kommt was neues??

Oder nur Wartungsarbeiten??

Greets

HolgerD

Was Neues ohne Keynote? Gibts das?

Ist wieder online, hab aber nix neues gefunden.

War wohl doch nur Wartungsarbeiten.

Greets

HolgerD

Es kann durchaus sein, dass neue Produkte – auch ohne Keynote – eingestellt werden.
In der Regel gehen dem aber zumindest muntere Gerüchte-Meldungen voraus. :wink:

Prognose: Diesen oder nächsten Dienstag (die nötigen Vorarbeiten um gleich mit den Produkten International starten zu können - auf Knopfdruck freigeben).

Neue iMacs und ein Mac Mini Nachfolger sind doch im Gespräch oder

Stimmt. Allerdings scheinen die Mac-Mini-Gerüchte ja von einer einzigen Quelle zu stammen,
bei der momentan nicht so genau einzuschätzen ist, ob es sich nicht um eine (wirtschaftlich motivierte)
Wunschvorstellung handelt. :kopkr: Andere reden dagegen von der »Einstellung« des Modells… :open_mouth:

Sollte es aber ansatzweise stimmen, daß die Verkäufe business zu privat bei 2:1 liegen würden die bei Apple nie den Mini killen. Ein Speedbump wäre dann eher wahrscheinlich, wenn auch aus business-Sicht nicht unbedingt nötig, denn soviel wird ein C2D 2.0 GHz zu 2.4 GHz nicht bringen, denk ich.

Neue iMacs? Och nö, dann wird es ja noch schwieriger. MacBook oder iMac, ein oder zwei Monitore…usw…argh

Naja es ist ja abzusehen, dass nachdem das neue Cinema Display nur Mini-DisplayPort unterstützt, die gesamte Produktpalette auf Mini-DisplayPort umgestellt wird. Das wird meiner Meinung nach sicherlich bis zur MacWorld Expo abgeschlossen sein. Daher würde ich mal auf weitere Produktreleases jeweils zu Beginn der kommenden Monate tippen.

komisch - der Store ist ausgeschaltet … weltweit lt. Macgadget

stimmt! :w00t: hmm, was könnte denn sein?.. :kopkr:

macgadget behauptet ein Ipod - aber - alles ist Tojota.
(Hat schon wer das neue Dell - Netbook gesehen? flach, rahmenloses Display, Webcam … sieht aus wie ein eingelaufenes Unibody. Vielleicht legt Apple nach …)

das wäre ein traum!!! dann könnte ich endlich mein iAkoya verscherbeln… :smiling_imp:

Welchen meinst Du?

eine neuer ipod shuffle :w00t: und er spricht…

die news in ausfuehrlicher
mactechnews.de/news/index.html?id=143461

den hier …

sieht recht gut aus - bis auf das BS