Neues Iphone Design im Oktober 2010?

Habe es nie geschafft nen Verbindungsabbruch durch den “death grip” herbeizuführen…
Mit der iPhone Anschaffung würde ich im moment allerdings noch etwas warten, da es
ja anscheinend bald weitere Vertragspartner geben wird, was sich immer positiv auf
den Geldbeutel auswirkt :wink:. Kannst es aber auch wie ich im Applestore Paris holen,
dann kanns dir egal sein was für ne Karte reinstopfst.

So wie es aussieht, ist es mit der Exklusivität bei T-Mobile bezüglich iPhone im Oktober 2010 Ende, zumindest bereiten Vodafone (mit Net-Lock) und O2 (ohne Net-Lock) Angebote ab November 2010 vor. Zur Zeit versucht T-Mobile mit (scheinbar) besseren Angeboten noch möglichst viele Kunden an sich binden zu wollen.

Falls ich ein iPhone wollte, würde ich zumindest noch den Oktober abwarten und mir die anderen Angebote ansehen. Da ich auf absehbare Zeit nicht bereit bin, solche Summen für ein Smartphone auszugeben, werde ich bis Ende Januar 2011 warten, ob (dann) wirklich schon neue iPhones (oder abgespekte iPads, oder eine Kombination aus Beiden) auf den Markt kommen. Da die USA zur Schuldentilgung die Gelddruckmaschine angeschmissen hat, dürften dann auch endlich die Euro-Preise der Situation angepasst werden, vor dem Weihnachtsgeschäft dürfte Apple sich dazu wohl kaum hinreißen lassen.