Neues Macbook und World of Warcraft

Hallo,

mich interessiert, ob schon jemand ein neues Macbook hat und darauf World of Warcraft spielt; nun, eigentlich interessieren mich nur die Frameraten bei den unterschiedlichen Grafikeinstellungen.

Bitte nur antworten, wer es selber spielt, keine Verweise unter dem Motto “… habe gehoert/gelesen…”, vielen Dank.

In der aktuellen c’t isn test des MacBook, plus aussagen zu WoW.
Allerdings ohne zahlen, die sagen “So liess sich World of Warcraft auf voller Detailstufe…”
(inklusive der neuen verbesserten Schatten) “…einigermassen fluessig spielen, mit etwas
heruntergeregelten Details ohne Einschraenkung.”

Hallo,

ich bin zwar jetzt erst auf euer Forum gestossen, will aber gerne was dazu vermelden. Insgesamt läuft WOW endlich auch auf einem MacBook flüssig. Man erzielt zwar keine Rekorde, aber es läuft wirjklich ganz gut.

Einen guten Bericht über das MacBook und die Pros findet ihr hier kostenlos auf Video:

mac-tv.de/

Soll keine Werbung sein, ist aber wirklich sehr ausführlich. Dort wird auch auf die Spieleetauglichkeit incl. WOW eingegangen!