Neues Team-Mitglied: chrispiac

https://www.macmini-forum.de/uploads/default/original/2X/c/c923c14375eeac469c0ab3239a4bd05c8087c8bd.jpg
Heute möchten wir chrispiac herzlich Willkommen heißen im Moderatoren- und Admin-Team des Macmini-Forum.de! Wir haben ihn gefragt, ob er als alter MMF-Hase nicht dazustoßen möchte - erstens, weil ein paar der ehemals richtig Aktiven sich aus dem täglichen Forums-Betrieb etwas zurückgezogen haben, zweitens, weil er nach 7 Jahren der richtig aktiven Mitgliedschaft ja sowieso schon „zum Inventar gehört“ :smiley: und drittens, weil wir derzeit im Hintergrund an etwas großem werkeln. Nein, nicht am nächsten Aprilscherz. Sondern an etwas (hoffentlich) richtig coolem. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Jetzt erstmal: willkommen im Team, chris! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz offiziell: willkommen im Team, chrispiac! :gdgrin:

1 „Gefällt mir“

.
__________ :luck: :luck: :luck: ___ :spike: :drums: :moshi2: ___ :luck: :luck: :luck: __________

1 „Gefällt mir“

Hallo,
“Sondern an etwas (hoffentlich) richtig coolem.”
Funktioniert das auch mit einem MacMini 3.1 und OSX 10.6.3?

hallo chrispiac,
Steine und Bindfaden liegen rechts von mir. Alles Gute.
Gruß und Spaß
Andreas

1 „Gefällt mir“

Na, Cheffe? Das klingt ja aufregend! :bigsmile:

Trotzdem: Auch wenn Chris nicht verrät, warum er bei Sekt grün anläuft bitte ich mal alle in der Runde zu einem Glas Champagner - zu einer so seltenen Gelegenheit darf man doch mal anstoßen.

In diesem Sinne: Auf eine weiterhin erfreuliche Zeit hier und viel Spaß und wenig Ärger mit den Macs! Alles Gute für das Board und das neue Admin & Mod-Mitglied chrispiac!

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis kann gelüftet werden…


Prost :dring:

Fehlen da jetzt noch Jutesack und ein tiefer Fluß :kopkr: :nopla:

Meinen Glückwunsch! Alles Gute und viel Spass mit Deiner neuen Aufgabe :uppaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
“Fehlen da jetzt noch Jutesack und ein tiefer Fluß”
Nein- gegen die andere Richtung.
Gruß und Spaß
Andreas

1 „Gefällt mir“

Naja, Moderator ist wer Alt und Weise ist :wink:

Ich bleibe lieber jung :}

Trotzdem, Glueckwunsch :smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Beförderung! :smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, chrispiac! :birth: & :dring:

1 „Gefällt mir“

10.6.3?! :open_mouth: Solange es Safari 5.1 oder besser ist, sollte es tun…